luftfeuchtigkeit - wie bleiben meine haare nach dem glätten trotzdem glatt?

6 Antworten

Mach dir ne Hochsteckfrisur, wenn die Haare lang genug sind (Nadel, Klammer, Spange - such dir was aus).

Du musst nich mehr glätten und schonst die Haare dadurch, sie werden nich noch kaputter als sie schon sind. Durch das Hochstecken reiben die Haare auch nich auf Schulter oder Rücken, was auch Spliss entstehen lassen würde. Dir fliegen keine Locken mehr um den Kopf.

Und die Männerwelt steht auch drauf.

garnicht. die struktur deiner haare ist nun mal nicht glatt und du wirst sie auch nicht glatt bekommen/halten können, ohne deine haare auf dauer zu zerstören. es ist völlig normal, daß sie bei luftfeuchtigkeit in ihren ursprung zurück kehren. ist auch gut so.

Heaai.

Ich mach es immer so,

Erst die gesammten haare glätten, also das sie richtig glatt sind.. Dann auf eine strähne haarspray und drüber glätte.. und das am ganzen kopf .. bei mir bringts was o:

Lg

xDiiAMONDx3

Kennst du das Frizz eas Styling Spray? Funktioniert bei mir super

Hast du denn einen guten Glätter? Ich hatte mal einen "NoName"-Glätter, der hat es auch nicht geschafft meine Naturwellen in den Griff zu bekommen. Jetzt habe ich einen von GHD (ja teuer, ich weiß) und der schafft es tatsächlich. Ich kann mir die Haare jetzt wirklich auch schneller glätten, sprich ich muss weniger oft durch fahren und es hält einwandfrei (Haarlänge bis unter die Schulterblätter). In die Spitzen massier ich mir nach dem glätten noch etwas Marakesh-Öl ein :) Kannst du ja auch so mal versuchen.