viel zu wenig! ICH war 50 Jahre lang aktive Raucherin, und, glaube mir, habe trotz Eiserner Selbstdisziplin, nicht mehr zu rauchen, seit nahezu 5 Jahren), immer noch so manchesmal einen Schmachter. Lass es doch,in Deinem Ureigensten Interesse, gar nicht erst zu einem WIRKLICHEN Suchtdrang  kommen!!!   Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir! LG Veilchen48

...zur Antwort

Ich verstehe das nicht, Mäuschen! Warum meint man, sich nach solch einer extrem kurzen Zeit des sich Kennenlernes, bereits etwas schenken zu müssen??

Und warum muss Wert mit Gegenwert aufgerechnet werden?

Wenn er meinte, Dir nach solch kurzer Zeit bereits ein solch teures Geschenk machen zu müssen, dann ist das ganz alleine SEINE! Sache.  Und, er weiß, dass Du Schülerin bist, daher nur über Taschengeld verfügst.

Ich glaube nicht, dass er für sein, dem Anlass entsprechendes, viel zu teures Präsent, eine " Gegenleistung " erwartet!!

Lade ihn doch einfach zu einem netten Essen bei Mc. Donalds ein!

Das ist, angesichts Deiner ohnehin sehr eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten bereits mehr als genug!! Alles Liebe für Dich. LG Veilchen

...zur Antwort

Ist nicht als Kritik gedacht, liebe GFler!  Aber irgendwie "erschütternd", dass nicht ein einziges Deutsches Lied vorgeschlagen wurde. Lieben Gruß vom Veilchen48

...zur Antwort

Ja, das ist völlig normal! Ihr seid in der Pubertät und erforscht Euren Körper. Alles Gute auf Deinem Weg zur Selbstfindung!! LG

...zur Antwort

Laufe und renne, solange noch Zeit ist! Schon bereits jetzt, wo Ihr noch gar nicht wirklich zusammen seid, gibt er sich so befremdend.

Er ist eine schwierige Persönlichkeit, hat, meines Erachtens, massive psychische Probleme! Unter anderem die, dass er kaum oder nur mit Mühe, Nähe zulassen kann!

Und das in diesem Alter. Willst Du Dir das WIRKLICH antun?! Tipp: Google doch mal Borderline. Ich bin kein Arzt, aber bei Deinen Worten wurde ich stutzig.

Alles Gute wünsch ich Dir. LG


...zur Antwort
Bester Freund verhält sich komisch so komisch, was machen!?

Hey Community, ich m, finde, dass sich mein bester Freund echt komisch verhält. Bis vor den Sommerferien war alles okay, wir sind beide nicht schwul und einfach nur Freunde. Allerdings haben wir uns trotzdem umarmt und auch Herzen in WhatsApp geschrieben. Doch nach den Sommerferien wurde alles komischer, eigentlich war auch da noch alles okay, aber letzte Woche waren wir dann in einer Jugendherberge und als dort einmal drei Mädchen, mit denen wir uns beide gut verstehen waren und ich ihn umarmt habe, hat er mich die ganze Zeit schwul genannt und auch die Jungs, die uns einmal gesehen haben, als wir uns umarmt haben haben uns schwul genannt und seitdem ist er emotionslos, schreibt keinen smiley mehr zu mir. Ich würde alles dafür tun, dass unsere Freundschaft erhalten bleibt, da er mein einziger Freund ist und ich oft Angst habe, ihn zu verlieren. Wie gesagt, schreibt er total emotionslos und als er einmal zu mir etwas nettes geschrieben hat, habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm am liebsten einen Herzsmiley wie damals schicken würde und er hat eiskalt geschrieben: Besser so. I'm not gay. Und seitdem habe ich ihn halt oft gefragt, was los ist und warum er nicht mehr der alte ist, weil ich ihn so am Liebsten mag. Und er schiebt die ganze Schuld, warum er so ist auf mich und sagt immer, dass ich mich so verändert habe, dabei habe ich mal ein paar aus meiner Klasse gefragt und die haben alle gesagt, dass ich immer noch der gleiche bin. Nur er ist immer sturer geworden und emotionsloser. Ich habe echt Angst ihn als Freund zu verlieren. Was meint ihr, warum er so sein könnte??

LG, loler281

...zur Frage

Verkneife Dir das halt künftig, ihn zu umarmen! Das war ihm peinlich vor den Anderen.  Na ja, und Jungs, welche sich Herzchen schicken... finde auch ich, ehrlich gesagt,  ziemlich gewöhnungsbedürftig. Da habt Ihr schnell einen Stempel weg! LG

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst und solltest Du auch die "Freundschaft", welche gar keine ist, beenden! Hätte ich, an Deiner Stelle, schon längst getan! Egal, wie oft Ihr Euch seht oder aufeinandertrefft. Klare Fronten schaffen, auch offiziell.

Liebes Mädchen, wer s o l c h e  Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!! Alles Gute. LG Veilchen48

...zur Antwort

Warum Ausrede einfallen lassen???

 Deine Mutter weiß natürlich genau, was Sache war. Gar nicht drauf eingehen.

Sehr taktlos von ihr übrigens, Kopfschüttel. Einfühlungsvermögen: Null.

Setzen. Note Sechs!


...zur Antwort

Ich will Dich wirklich nicht kränken, aber auf mich wirkst Du noch sehr kindlich, unausgegoren und oberflächlich.

Ich schätze, dass Du ca. 15 oder 16 Jahre alt bist. Da musst Du Dir auch noch keine Gedanken darum machen, ob da nicht eventuell ein besser Aussehender daherkommen könnte.

Schenke dem Jungen, wenn es ihn denn gibt, reinen Wein ein.

Sag ihm ehrlich, dass Du Dich noch zu jung für eine feste Bindung fühlst. Das hat was mit Fairness zu tun, weißt Du. Alles Liebe und Gute für Dich, Mädchen:-))


...zur Antwort

Also ich würde die Jacke in die Reinigung geben. LG

...zur Antwort

Sehr hübsch, aber eindeutig zu lang!

Ihr tanzt doch ganz sicher auch. Die Gefahr, draufzutreten, es zu beschädigen  oder hinzufallen, wäre mir persönlich zu groß.


...zur Antwort

In die Waschmaschine..und gut ist. Kannst die Wäsche ja vorher unter laufendem Wasser noch mal durchspülen, damit der erste Urin durch- bzw. rausgespült wird.

...zur Antwort
Warum meldet er sich immer weniger in der Fernbeziehung?

Hallo Leute. Das hier ist eine etwas längere geschichte. Mein freund (18) ind ich (16) führen seit einem jahr eine Fernbeziehung (200km). Wir waren vor 2 wochen ca 2 tage auseinander weil es uns alles zu viel war. Jetzt sind wir wieder zusammen und in der ersten zwit war er komisch und hat mich immer angemotzt. Dann wurde es ein paar tage besser und jetzt seit 3 tagen ist er krank zu hause und zockt nur noch. Heute und gestern war er mit freunden weg und das was mich so verletzt ist: wenn ich ihm schreib oder ihm anruf wenn er zockt oder weg ist (und das ist eigentlich immer so, er ist nie einfach zu hause und entspannt), dann hebt er nicht ab und liest zwar meine Nachrichten aber sxhreibst fast nie zurück. Gestern hab ich mich schon total drüber aufgeregt weil ich dann eben sauer werd und ihm ganz viel schreib weil ich mich frage was ich ihm getan hab. Und als ich ihn eben gestern drauf angesprochen hab hat er nur gesagt es tut ihm leid und er wird sich öfter melden. Dann heute hat er wieder den ganzen tag nicht gesxhrieben und dann nachmittags hat er gesagt er geht jetzt zu einem freund. Ich hab dann gefragt was die beiden dann so machen und er hat alles gelesen aber mich ignoriert. Ich hab ihm dann geschrieben was des soll und was ich ihm schon wieder getan hab aber er hat mich nur ignoriert. Jetzt haben wir grade telefoniert weil ich ihn angerufen hab und er jetz grade zufällig kurz zu hause ist und ich hab gefragt wieso er das tut und er hat nue gesagt er will am tag nicht die ganze Zeit sxhreiben weil er weiss dass es eh nur stress gibt wenn er sich meldet. Aber ich mach doch genau deshalb stress WEIL er sich nie meldet und wenn er sich meldet freu ich mich immer voll. Jedenfalls hab ich ihm das dann gesgat und habe gefragt wo ich eigentlich in seinem tagesplan platz hab. Er hat nur gesagt zwischendurch wenn er grad kurz zeit für mich hat. Ich fühl mich So rixhtig schlecht behandelt und zurückgewiesen, weil er früher immer genau das gegenteil war. Er hat sich immer gemeldet und hat zu mir gesagt er will mich immer hören und ich war früher diejenige die total wenig zwit hatte und er hat mir auch mal gesagt ich soll mir mehr zeit für ihn nehmen. Was ist daraus geworden?! Ich versteh die welt nicht mehr und bin wirklich verzweifelt. Ich will keinen stress mit ihm, ich möchte doch nur dasd er mal von sich aus wirklich zeit für mich hat eine Viertelstunde, so wie ers von mir auch verlangt. Ich kann nicht mehr, wisst ihr vielleicht was los ist? Wie soll ich mich verhalten?? :( danke schon mal

...zur Frage

... gefragt wo ich eigentlich in seinem tagesplan platz hab. Er hat nur
gesag:  zwischendurch, wenn er grad kurz zeit für mich hat!!!

Da ist doch bereits alles gesagt, oder siehst Du das anders?

Für mich gesehen, ist die Luft bei ihm raus. Er hat kein Interesse mehr.Lauf ihm nicht nach, demütige Dich nicht. Beende die Sache. LG

...zur Antwort

Mädchen,du bist 13 Jahre alt! Da von Liebe zu sprechen, ist wirklich verfrüht! Außerdem schreibst Du in einer Frage, dass Du einen Türken liebst,der aber in der Türkei wohnt.Und Du über Fernbeziehung nachdenkst.

In einer anderen Frage von Dir steht, dass Du ein halbnacktes Mädchen aus seinem Zimmer hast kommen sehen. Wie kann das sein? LG



...zur Antwort