Bester Freund verhält sich komisch so komisch, was machen!?

5 Antworten

Verkneife Dir das halt künftig, ihn zu umarmen! Das war ihm peinlich vor den Anderen.  Na ja, und Jungs, welche sich Herzchen schicken... finde auch ich, ehrlich gesagt,  ziemlich gewöhnungsbedürftig. Da habt Ihr schnell einen Stempel weg! LG

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Aber mir ist aufgefallen (euer Alter usw. sind ja nicht bekannt), dass du sehr viele Umarmungen, Herzen etc. erwähnst. Meiner Meinung nach, etwas Zuviel, als dass man nicht auf den Gedanken kommen soll, das bei euch oder einem von euch doch etwas Homosexualität in der Luft liegt.

Wie gesagt, das Alter könnte etwas Klarheit in die Sache bringen oder zumindest die Sache etwas klarer machen.

Seid ihr noch sehr jung, dann könnte es sein, dass ihr z. B. gerade in einer Selbstfindungsphase seid.

Ich denke es ist ihm einfach peinlich vor anderen so viel körperkontakt bzw. Emotionen mit dir zu teilen. es war ihm wahrscheinlich peinlich vor den Mädchen und er wollte nicht, dass sie denken er wäre 'schwul'. Und nun will er ein wenig Abstand nehmen bevor er oder du 'gay' genannt werdet wegen Herzen schreiben oder umarmen

Das hat mit der Umarmung zu tun die alle gesehen haben. Das ist ihm schlicht unangenehm gewesen und nun blockt er ab. Du kannst nur immer wieder versuchen mit ihm zu reden. Mehr geht nicht.

Du könntest ihn Fragen, ob er das mit dem Umarmen überhaupt wollte, denk nach ob du wirklich nicht homosexuell bist und dir keine Beziehung mit einem anderen Jungen vorstellen könntest und rede einfach mit ihm ausführlich.