Gefühlskalte Person und Zuneigung?

Ich will ihn nicht komplett ändern, nur ihn wissen zu lassen das ich für ihn da bin

2 Antworten

Einfach so und mit Worten wirst du nichts in ihm bewirken. Wenig bis kaum Emotionen zu haben, gehört fest zu seinem Charakter. Er ist eben so kühl strukturiert. Das einzige was ihn irgendwann fühlen lässt, wäre ein Schlüsselerlebnis bei ihm. Wenn er etwas erlebt, was ihn tief im Inneren erschüttert und packt und ihn sozusagen verändert und tiefe Emotionen auslöst.

Ändere keinen Menschen - Ist zwecklos und endet meistens schlecht und meistens genau für die, die helfen wollten.