Bester Freund verhält sich seitdem er eine Freundin hat komisch, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön,das Du da bist für Ihn! Ich glaub,der wird Dich noch öfter brauchen. Manchmal ist eine Beziehung nicht so wie sie sein sollte und ich glaube,Dein Freund hat Probleme mit Seiner Freundin. Nicht direkt aber indirekt! Der ist verliebt aber es kann sein,das Ihm die Freundin gar nicht gut tut! Bleib wachsam und mach Dich darauf gefasst,das Er Dich braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubada107
12.06.2016, 22:53

Ich hatte auch schon den Gedanken dass Sie ihm nicht gut tut aber will ihm das nicht sagen in Beziehungen Misch ich mich nicht ein. Aber da bin ich immer für ihn er hAt mir auch oft geholfen 

3

Hmm....ich muss mal meine magische Kugel fragen....

Nein echt woher sollen wir wissen was dein Kumpel hat. Offensichtlich ist er verknallt da drehen die Hormone und Sicherungen durch....was er macht ist schon komisch aber da hilft nur mit ihm reden. Wir kennen den Typen doch gar nicht um zu sagen was er hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist seine Freundin eifersüchtig auf alle seine Freunde, wenn er mit ihr nicht genügend Zeit verbringt. Eventuell verhält er sich deshalb so komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubada107
12.06.2016, 23:10

Kann sein ja aber er fährt fast jeden Tag nach der Arbeit zu ihr 

0

Sei für ihn da, wenn er dich braucht!

Er scheint nicht ganz glücklich mit dem Mädel zu sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubada107
12.06.2016, 22:50

Bin immer für ihn da. Aber er will mir nicht sagen warum er von dem Freundeskreis nix mehr wissen will. Er sagt nur ich soll es sein lassen 

3