Frage von melina885, 81

Warum machen sich Jungs lustig über die Gefühle eines Mädchen?

Warum?

Antwort
von Gerneso, 57

Meist weil sie nicht wissen wie sie besser damit umgehen sollen.

Es empfiehlt sich daher sich nicht angreifbar zu machen indem man sich genau überlegt wem man seine Gefühle offenbart.

Antwort
von minaray1403, 41

Weil Jungs ein Jahr zurück sind und Mädchen ein Jahr weiter. Das sind dann die Typen, die nichts mit Liebe anfangen können. Gibt es aber auch umgekehrt.

Antwort
von Partiana, 41

Weil sie noch "Jungs" sind und in der Entwicklung in dem Alter noch hinter den Mädchen zurück sind. 

Antwort
von MrBurner107, 14

Weil die Komplexität, Faszination und Einzigartigkeit der weiblichen Psyche sie in den meisten Fällen restlos überfordern.

Antwort
von Mignon4, 42

Es gibt auch Mädchen, die sich über die Gefühle von Jungs lustig machen. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Solche Menschen, gleichgültig ob Junge oder Mädchen, mußt du ignorieren. Sie sind ganz einfach dumm! :-))

Antwort
von Veilchen48, 10

Weil sie total unreif und noch nicht trocken hinter den Ohren sind!

Mädchen, nimm solche Typen bloß nicht wichtig! Arme  Gestalten, kann ich da bloß sagen! Liebe, herzliche Grüße an Dich vom Veilchen48

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community