Frage von lauranna24, 117

Warum meldet er sich immer weniger in der Fernbeziehung?

Hallo Leute. Das hier ist eine etwas längere geschichte. Mein freund (18) ind ich (16) führen seit einem jahr eine Fernbeziehung (200km). Wir waren vor 2 wochen ca 2 tage auseinander weil es uns alles zu viel war. Jetzt sind wir wieder zusammen und in der ersten zwit war er komisch und hat mich immer angemotzt. Dann wurde es ein paar tage besser und jetzt seit 3 tagen ist er krank zu hause und zockt nur noch. Heute und gestern war er mit freunden weg und das was mich so verletzt ist: wenn ich ihm schreib oder ihm anruf wenn er zockt oder weg ist (und das ist eigentlich immer so, er ist nie einfach zu hause und entspannt), dann hebt er nicht ab und liest zwar meine Nachrichten aber sxhreibst fast nie zurück. Gestern hab ich mich schon total drüber aufgeregt weil ich dann eben sauer werd und ihm ganz viel schreib weil ich mich frage was ich ihm getan hab. Und als ich ihn eben gestern drauf angesprochen hab hat er nur gesagt es tut ihm leid und er wird sich öfter melden. Dann heute hat er wieder den ganzen tag nicht gesxhrieben und dann nachmittags hat er gesagt er geht jetzt zu einem freund. Ich hab dann gefragt was die beiden dann so machen und er hat alles gelesen aber mich ignoriert. Ich hab ihm dann geschrieben was des soll und was ich ihm schon wieder getan hab aber er hat mich nur ignoriert. Jetzt haben wir grade telefoniert weil ich ihn angerufen hab und er jetz grade zufällig kurz zu hause ist und ich hab gefragt wieso er das tut und er hat nue gesagt er will am tag nicht die ganze Zeit sxhreiben weil er weiss dass es eh nur stress gibt wenn er sich meldet. Aber ich mach doch genau deshalb stress WEIL er sich nie meldet und wenn er sich meldet freu ich mich immer voll. Jedenfalls hab ich ihm das dann gesgat und habe gefragt wo ich eigentlich in seinem tagesplan platz hab. Er hat nur gesagt zwischendurch wenn er grad kurz zeit für mich hat. Ich fühl mich So rixhtig schlecht behandelt und zurückgewiesen, weil er früher immer genau das gegenteil war. Er hat sich immer gemeldet und hat zu mir gesagt er will mich immer hören und ich war früher diejenige die total wenig zwit hatte und er hat mir auch mal gesagt ich soll mir mehr zeit für ihn nehmen. Was ist daraus geworden?! Ich versteh die welt nicht mehr und bin wirklich verzweifelt. Ich will keinen stress mit ihm, ich möchte doch nur dasd er mal von sich aus wirklich zeit für mich hat eine Viertelstunde, so wie ers von mir auch verlangt. Ich kann nicht mehr, wisst ihr vielleicht was los ist? Wie soll ich mich verhalten?? :( danke schon mal

Antwort
von putzfee1, 60

Eine Fernbeziehung geht in eurem Alter selten gut. Wahrscheinlich seht ihr euch auch viel zu selten, da entwickelt man sich mit der Zeit auseinander. Vielleicht solltest du das Ganze mal überdenken und dir besser einen Freund in der Nähe suchen, den du regelmäßig sehen kannst. So wie es aussieht, hat er ja wohl kein großes Interesse mehr an dir und du nervst ihn mehr oder weniger. Mit Liebe hat das ganze (zumindest von seiner Seite) nicht mehr viel zu tun.

Antwort
von AndrewBehring, 69

Ach Mensch, es hört sich an , als interessiere er sich nur für die Konsole und seine Freunde, klar Freundschaft sollte man pflegen, aber mal kurz melden und sagen, wie es geht, dass wäre eigentlich schon drin. Und außerdem hört es sich auch so an, dass er dich aufs " Abstellgleis " platziert hat. Wenn er dich wirklich liebt, würde man nicht so mit seiner Freundin umgehen. Wenn Es weiter so geht, würde ich Überlegen, ob es weiter einen Sinn hat.    Alles gute, Andrew

Antwort
von sandra01, 46

allein der erste teil deines textes ließ mich sofort denken, dass eure ,,beziehung" gar keine ist, du bist 16 und klammerst dic h schon an jemanden, der augenscheinlich gar kein interesse an dir hat, ich habe beim lesen das gefühl, dass du ihm auf die nerven gehst mit deinem ewigen warum er sich nicht meldet.....vielleicht solltest du eure beziehung mal überdenken und eine trennung in betracht ziehen, sorry, aber häng dich nicht jetzt schon an einen kerl, der sich gar nicht wirklich für dich interessiert

Antwort
von Veilchen48, 24

... gefragt wo ich eigentlich in seinem tagesplan platz hab. Er hat nur
gesag:  zwischendurch, wenn er grad kurz zeit für mich hat!!!

Da ist doch bereits alles gesagt, oder siehst Du das anders?

Für mich gesehen, ist die Luft bei ihm raus. Er hat kein Interesse mehr.Lauf ihm nicht nach, demütige Dich nicht. Beende die Sache. LG

Antwort
von Viviene22, 32

Ich glaube das das nichts wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community