Ex freund ignoriert mich. Und nun?

5 Antworten

Nun die Reaktion von deinem Freund oder Ex Freund je nach dem wie man das sieht, ist schlicht und ergreifend kindisch. Du hast dich inzwischen bei ihm entschuldigt und das ganz offensichtlich auch mehrmals und wenn dein Freund sich nun noch immer stur stellt respektive wohl ein Schweigegelöbnis abgelegt hat, dann kannst Du in der Sache auch nichts mehr tun als Du ohnehin schon getan hast. Die Möglichkeit, das Dein Freund es darauf abgesehen haben könnte, dich sozusagen ein wenig zappeln zu lassen ist natürlich auch gegeben und es kommt nun halt auch darauf an wie lange Du dazu bereit wärst.

Ich glaube er ist sehr verletzt von etwas, was du getan hast und sein stolz muss dich jetzt ignorieren, damit du quasi so richtig leidest.. Also ich würde ihn jetzt einfach mal in Ruhe lassen, wenn du ihn jetzt noch mit Nachrichten bombadierst, macht das alles noch schlimmer! Lass ihn sich beruhigen, mehr kannst du auch nicht mehr tun, und wenn du ihm wirklich wichig bist, kommt er von ganz allein wieder zu dir :)

hast auch recht ;) und dann merkt er auch noch das du leidest und fühlt sich dadurch besser

@heymarvin98

Aber er ignoriert mich schon seit 2 Wochen :/. Wenn man nicht mehr mit jemand zu tun haben will sagt man das doch aus wir oder? Er hat schon letztens die Blockierung bei whatsapp weg gemacht hab ihm dann da geschrieben aber keine Antwort...

@LaLaschnuqqi

Lass ihn einfach mal in Ruhe! Wenn du ihm die ganze zeit schreibst, denkt er, du bist ja leicht zu haben, nöö hab ich keine lust drauf, sie nervt! Also lass ihn einfach und leb dein Leben weiter, und wenn er dich weiterhin ignoriert, dann hat er sich selbst ein eigentor gschossen, jemanden wie dich gehen zu lassen! :)

Die Frage, die du dir vlt. einmal stellen solltest, wenn du deinem Ex-Freund eh nicht vertraust also ich meine den Typen, mit dem du erst 1/2 Jahr zusammen warst, ihr euch dann getrennt habt und dann noch mal für 2,5 Monate zusammen gekommen seid und du ihm in der ZEIT eh nichts glaubtest und das wohl zum Streit führte oder wieder zur Trennung

und du nebenbei eine Bettgeschichte mit wem auch immer in der letzten Zeit führtest ohne nichts weiteres, dann wäre das erste was zu klären gilt: Was möchtest du genau von dem Jung, wenn du Vertrauen etc. von Vornhinein ausgeschlossen wären?

Vlt. ist der Jung im Gegensatz zu dir cleverer macht Nägel mit Köpfen oder kramt dich dann hervor wenn er "essen" will.... (hab mir sagen lassen im Alter gibt es dazu einen Begriff)

Wenn es allerdings der Typ von der Bettgeschichte her sein könnte, mit dem du nicht wirklich für alles so richtig zusammen wärst, wenn dieser sich nicht melden würde, sagt der Name der Geschichte allein.... Kommt Stress oder Streit hinzu, hätte man nur Option auf Spaß und was negatives passiert und das vlt. in geballter Ladung, dann braucht man nichts sagen oder sonstwas hätte sich dann von selbst erledigt...

Der Typ würde das zumindest wohl so sehen.

Meines Erachtens bringt die Konstellation wohl nicht viel mit dem Urexfreund, um dann wieder Freund zu sein, um sich dann vlt. zu trennen?? (keine Ahnung ab was dann genau los war, denn da kam ja Bettbekannter), um dann eine Bettgeschichte mit wem auch immer zu unterhalten, um dann wieder den Urexfreund zu aktivieren, um dann nicht mehr zu trauen, um dann deswegen einen Streit vom Zaun zu brechen mit wem auch immer, so dass dieser sich nicht mehr auf dich einlässt...

Und wenn, vlt. schauen, wenn man was auch immer moniert, sollte diese Monierung vlt. von dem Monierer selbst im ausgeprägten Sinne vorliegen, dann könnte man sich vlt. bei Nichtbeachtung aufregen aber selbst sowas schenkt man sich, man kann sich sogar neutral aufregen (sprich das kann man lernen, sagt was dazu oder wie auch immer aber so gefühlsmäßig tangiert das nicht, wäre aber meist Eigenschaft von Leuten die Vertrauen können, wo das generell vorliegt und was nicht so erschüttert werden kann, da wir alles nur Menschen wären und man selbst auch nicht so korrekt wäre, selbst wenn man korrekt sein möchte immer, wäre eine Kiste die geht nicht so auf, Leute, die das versuchen, wären aber klar im Vorteil, wären so Erkenntnisse, bla,bla,bla)..

Meist schenkt man sich solche Angelegenheiten, da solche Sachen meist eh nicht klappen wie du selbst momentan selber siehst......

Das weis man nicht ;( an deiner Stelle würde ich mal zu ihm nach hause fahren und mich vor die Tür stellen. Die meisten normalen und "richtigen" Freunde/Partner reden dann mit dir ;) habe das schon öfters gemacht, jedoch nur bei Streits und nie nach einer Beziehung. Wenn er die Tür wieder zuknallt oder ähnliches, dann kannste es vergessen und ich würde persönlich auch nichts mehr von ihm wollen ;)

Hoffe mein Rat hilft dir und ich wünsche dir viel Glück ;)

vergiss ihn einfach! Such dir n neuen, das hilft ungemein!