Ängste sich zu binden / vielleicht kommt jemand Besseres. Falsch so zu denken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie du ihn charakterlich findest ist zwar nicht unwichtig, aber wenn es um eine Beziehung geht, dann zählt erst einmal nur eine Frage - "Liebst du ihn?".

Wenn du ihn nicht liebst, dann lass es bleiben. Das erspart euch beiden eine Menge Enttäuschungen.

Wenn du ihn liebst, aber trotzdem hoffst, dass etwas besseres kommt, dann würde ich euch eine Chance geben.

Wenn man nie etwas macht, weil ja etwas besseres kommen könnte, dann wird man als alte Jungfer sterben ohne je eine Beziehung gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, Du solltest nicht unbedingt auf "etwas besseres" warten. Den "absoluten Traumboy" gibt es nicht, irgendein Defizit hat wirklich jeder! Ehe Du Dich versiehst, bist Du "alt und grau" und immer noch alleine. Ob es jetzt allerdings wirklich dieser Junge sein sollte? Denn scheinbar ist er sehr besitzergreifend, wenn er bereits ohne eine Beziehung mit Dir zu haben dieses "Wir" so übertrieben hervorhebt.....auch wenn er nett ist, mich würde das irgendwie abschrecken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol das musst du wissen. Wenn du eine Beziehung willst dann mach Weise wenn nicht schieb es nicht auf die lange Bank und Beende das ganze lass ihn nicht leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es an der Zeit , diesem Freund fair zu sagen , dass Du Euer Zusammensein rein freundschaftlich siehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du hier beschreibst, hat nichts mit Bindungsängsten zu tun sondern völlig normalen Gedankengängen wie man sie in deinem Alter eben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonBallZet
25.09.2016, 12:04

Ich habe mein Alter nicht erwähnt

0

Ich will Dich wirklich nicht kränken, aber auf mich wirkst Du noch sehr kindlich, unausgegoren und oberflächlich.

Ich schätze, dass Du ca. 15 oder 16 Jahre alt bist. Da musst Du Dir auch noch keine Gedanken darum machen, ob da nicht eventuell ein besser Aussehender daherkommen könnte.

Schenke dem Jungen, wenn es ihn denn gibt, reinen Wein ein.

Sag ihm ehrlich, dass Du Dich noch zu jung für eine feste Bindung fühlst. Das hat was mit Fairness zu tun, weißt Du. Alles Liebe und Gute für Dich, Mädchen:-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ganzer Roman hier zeugt von Unreife! Werd´erstmal erwachsen, bevor Du von womöglich lebenslanger Bindung sprichst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonBallZet
25.09.2016, 12:05

Wieso denn ich? 😂 lern erstmal lieber lesen. Ich habe nichts von lebenslanger Bindung gesprochen.

0