Ich finde die Jacke gar nicht schlecht.

Aber du musst sie tragen UND dich darin wohlfühlen. Wenn du dich in Ihr unwohl fühlst strahlst du das warscheinlich irgendwie auch aus-die Unsicherheit...

...zur Antwort

Hey!

Das kann ich gut verstehen. Aber ruf dir mal die Positiven Dinge ins Gedächtniss... Du bist zuverlässigß Pünktlich? Gehst gerne zur Arbeit und machst deine Sache Gut? Du sagst du warst ein Jahr gar nicht krank...

Nun bist du einmal krank. Jeder wird irgendwann mal krank...wichtig ist es das du wieder gesund wirst und das braucht manchmal Zeit. Wobei ich eineinhalb Wochen nicht mal lange finde! Es ist besser du schonst dich und gehst danach wieder fit zu Arbeit...als das du nur wegen deines schlechten Gewissens hingehst und evtl. ein paar Tage wieder flach liegst;-) Da hat keiner was von. Im schlimmsten Fall steckst du deine Kollegen noch mit an...

...zur Antwort

Nein, es hilft nicht-kann auf Dauer aber Hautkrebs verursachen und die Haut altert viel schneller.

Gegen Pickel lieber viel trinken, gesund essen, nicht ständig länger al s22:00-22:30 aufbleiben-da beginnt die Haut sich zu erneuern, nicht rauchen und ansonsten geeignete cremes ausprobieren...evtl. Peelings aber nicht zu oft.

...zur Antwort

Hm, hat die Person auch einen Namen? Das klingt für mich irgendwie seltsam...falls sie dir keinen Namen nennen kann ist es evtl ein blöder Scherz unter Freundinnen? Im Notfall blocke sie einfach...

...zur Antwort

Das passiert nicht nur dir...

Ich habe die Theorie Prüfung in den Sand gesetzt und beine bf die Praktische. Das kommt vor. Die Aufregung, das Neue...Das ist nichts schlimmes!! Wenn du wüsstest wie viele eine der Beiden Prüfungen wiederholen müssen;-)

Sieh es so, beim nächsten Mal bist du bestimmt ruhiger weil du weisst was ca. auf dich zukommt.

Den Perso würde ich sofort neu beantragen. Evtl. bekommst du einen vorläufigen oder eine Bescheinigung.

...zur Antwort

Hey! Nach den Tabellen kann man leider nicht gehen...die sind an einem bestimmten Mass abgemacht. Jeder Mensch ist aber anders geformt und am Besten ist es wenn du im Geschäft ausprobierst was für dich gut sitzt.

Ausserdem kommt es dann noch auf den Hersteller und die Form des bh s an. Ob er gefüttert ist oder nicht,Bügel oder Sport...da hat jeder seine eigenen Muster.

...zur Antwort

Ich hatte als Kind einen Wellensittich-Mätzchen. Er war alleine und ist mit der Zeit total zahm geworden.

Etwa 1 Jahr später bekam meine Schwester auch einen-Kiki. Irgendwie kam meine Mutter auf die Idee die beiden in einen Käfig zu setzen allerdings ging das total nach hinten los. Ab dem Zeitpunkt wo die beiden zusammen waren hat meiner sich ganz anders verhalten. Er fing an zu hacken und war irgendwie ein Beschützer für den anderen.

Ich kann jetzt nur von meiner erfahrung berichten...allerdings meinte die Dame wo wir die Vögel gekauft hatten das man wenn man 2 haben möchte beide zusammen kaufen sollte und auch von Anfang an zusammen halten sollte damit sowas nicht passiert.

...zur Antwort

Hm, der Zeh oder der Nagel? Wenn es der ganze Zeh ist dann hat sich da vielleicht was entzündet und ist vereitert...da würde ich mit zum Arzt, der kann am Besten was machen...

...zur Antwort

Oweh, das ist blöd:-/

Ich denke du musst mit den beiden drüber reden. Sag ihnen ganz offen das du sie beide liebst. Es sind mit die wichtigsten Menschen in deinem Leben. Mach ihnen klar das sie, wenn sie sich gegenseitig angiften, nicht nur sich-sondern vor allem DICH verletzen. Du kennst die Einstellung von deinem Freund und kannst sie akzeptieren. Die von deinem Vater kennst du auch-und du akzeptierst sie.

Die beiden müssen sich nicht lieben aber sie müssen auch lernen zu akzeptieren. Bitte sie das Thema einfach wegzulassen wenn sie aufeinandertreffen...es gibt noch so viele andere Sachen, worüber sie reden könnten und vielleicht finden sie andere Gemeinsamkeiten.

...zur Antwort

Hey!

Es kommt darauf an wo du sie färben lässt. Im Kosmetikstudio ist es teurer-ab 14 Euro aufwärts.

Beim Frisör bezahlst du um die 8 Euro.

Die Ergebnisse sind bei beidem gleich gut und halten tut eine Färbung 4-5 Wochen.

Ich lasse sie mir seit Jahren färben da meine auch so hell sind.

...zur Antwort

Hey!

Es kommt darauf an wo du es machen lässt. Kosmetikstudios sind eher teurer, bei uns im ort ca. 14 Euro.

Beim Frisör ist es günstiger, um die 8 Euro. Die Ergebnisse sind gleich gut.

Halten tut eine Färbung ca. 4 Wochen-danach merke ich immer das sie wieder heller werden.

Ich färbe mir seit Jahren die Wimpern da sie auch sehr hell sind. Ausserdem vertrage ich keine Wimperntusche.

...zur Antwort

Ich erlaube es meinen Kids nicht. Sie haben es von Anfang an so beigebracht bekommen das man auf die Toilette geht (es sei denn man ist im Wald wandern, spazieren oder so und es ist keine Toilette in Aussicht). Als sie kleiner waren habe ich sie öfters gefragt ob sie pullern müssen , später haben sie es selber gesagt und wir sind dann zum Haus oder zu den öffentlichen Toiletten gegangen.

...zur Antwort

Nein, du brauchst keine hinterher nehmen. Die Wirkung ist durch das offene rumliegen nicht beinträchtigt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.