Frage von Palzi, 207

Zehennagel verfärbt und stinkt?

Hallo Leute, ich hatte vor mehreren Wochen einmal Fußball Schuhe an die sehr eng waren, danach hatte ich einen blauen Zehennagel war aber nicht weiter schlimm. Letztens nach einem Fußball Spiel (mit anderen Schuhen die eigentlich perfekt passen) hatte ich wieder Schmerzen an diesen blauen großen Zehen. Jetzt ein paar Tage später schmerzt er noch immer und hat sich so gelblich verfärbt. Außerdem stinkt er extrem, auch nach gründlichen waschen. Was soll ich tun? bin gerade in einem Internat und hab nicht viele Möglichkeiten...

Antwort
von Tincheng78, 178

Hm, der Zeh oder der Nagel? Wenn es der ganze Zeh ist dann hat sich da vielleicht was entzündet und ist vereitert...da würde ich mit zum Arzt, der kann am Besten was machen...

Kommentar von Palzi ,

nur der Nagel.. kann aber erst Freitag zum Arzt

Antwort
von antikopierer, 148

Du solltest zuerst zu einem Arzt gehen um abklären lassen was es ist. Hier kann jeder nur Vermuten und das bringt nichts.

Antwort
von frischling15, 151

Der Nagel muss entfernt werden !  Es scheint sich darunter  , außer dem offensichtlichen Hämatom,  eine Entzündung  angesiedelt zu haben !

Antwort
von 1fragmichnur, 146

ja er ist vereitert ,,,,dann ab zum arzt ,,,,er hilft 

Kommentar von Palzi ,

kann erst Freitag zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten