Wenn du deine RP loswerden willst über nen Neolschlag-VI Skin würde ich mich freuen

Ingamename Stoerakustik

:)

...zur Antwort

5v 2A sind typisch USB - hast du kein handyladegerät / Laptop / pc / Konsole ?

...zur Antwort

Wenn sie noch läuft lass dariks boot andere Nuke drüberlaufen

...zur Antwort

Leistung in Watt gibt in deinem Fall  an wieviel elektrische Energie pro Zeit erzeugt wird. Ein W entspricht hierbei einem Joule (Energieeinheit) pro Sekunde (Zeiteinheit)

Formal dargestellt 1W = 1J/1s

...zur Antwort

Kann dir nur ersteres beantworten , das kann man nicht umrechnen, kwh sind eine energieangabe ps eine Leistung. Denke du hast die kwh vom Akku abgelesen - der Zusammenhang ist hier - je höher die angeführte Leistung desto kürzer reicht die im Akku gespeicherte Energie.

...zur Antwort

Kann er das auch begründen ?

Generell liefert USB eine Spannung von 5V , daher kannst du dein iPhone an jedem USB-Port vom PC oder Netzgerät laden. Manche Netzgeräte liefern weniger Strom als andere, sodass der Ladevorgang unterschiedlich schnell ablaufen kann - besser oder schlechter ist das jedoch nicht.

...zur Antwort

Nennt sich hydraulische Sattelstütze, gibt es zB von rockshox und heißt dort Reverb - einbauanleitungen findest du im Internet oder lässt es beim Händler deines Vertrauens anbauen.

...zur Antwort

Genau du multiplizierst mit einem konstanten Faktor des p Gliedes , dadurch wird die Steigung des pi Gliedes gegenüber dem i Glied größer

...zur Antwort
Darf ich mit Nothilfe handeln, wenn mein Hund von einem Menschen angegriffen wird?

Hallo ich konnte im Netz leider keine passende Antwort finden.

Wenn andere Menschen meinen Hund angreifen, darf ich dann meinen Hund verteidigen?

Ich meine - ich würde es so oder so tun aber mich interessiert die Gesetzeslage.

Wie weit darf ich meinem Hund Nothilfe leisten?

Nur mal einige Beispiele:

Mein Hund (kleiner Mischling) rannte auf eine Hundebesitzerin mit ihrem angeleinten Hund zu. Die Frau holte sofort ihr Pfefferspray raus und sprühte meinen Hund damit voll.

Ein anderes mal drohte eine andere Hundebesitzerin, meinen Hund mit Pfefferspray vollzusprühen, würde ich meinen Hund nicht anleinen.

Mein Hund rannte auf eine Joggerin zu (schwanzwedelnd, sich freuend). Nach Zurufen von mir, dass sie nichts böses will fing diese sofort an, nach meinem Hund zu treten - zum Glück hat sie ihn nicht erwischt.

  • das mit dem vielen Pfefferspray kommt daher, dass wir in unserem Dorf eine Hundeschule haben und der Trainer empfiehlt jedem ihm ein Pfefferspray abzukaufen, gegen die kleinen bissigen und die großen agressiven hunde ... leider haben die ganzen Hausmuttis hier überhaupt keine Ahnung. Weder von Hundeverhalten, noch von angemessenem Gebrauch von Pfefferspray.

Sollte es nochmal dazu kommen werde ich der Person das Pfefferspray aus der Hand schlagen, nur not auch aus der Hand treten und weitere Abwehrhandlungen zum Schutz meines Hundes unternehmen, weil sie einfach eine liebe Seele ist und keinem was getan hat.

Also - ist das legitim oder erwartet mich dann eine Anzeige wegen Körperverletzung, weil war ja "nur" ein Hund. ?

...zur Frage

Vielleicht solltest du deinen Hund wenn er nicht auf Dich hört und auf Leute zurennt tatsächlich anleinen, damit entgehst du jeglicher Situation die dem Geschilderten ähnlich ist. Es ist einfach unangenehm von fremden Hunden so stürmisch begrüßt zu werden vor allem wenn man zum Beispiel auf dem Fahrrad ist kann sowas bei nicht so versierten Fahrern auch schnell zum Sturz führen (oder zum platten Hund ... Je nachdem). Das dein Hund nur spielen will ist demjenigen auch keine Hilfe.

...zur Antwort

Ockhams Rasiermesser ... Google mal!

Würde mich beim Provider melden und dort um Hilfe bitten.

...zur Antwort

Viele falsche Antworten!

Ja die Kohlensäure welche gasförmig gelöst wird wird durch den Druck zurück in das Wasser gebunden. Stichwort chemisches Gleichgewicht.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Chemisches_Gleichgewicht

...zur Antwort