Wurde geddost was soll ich tun?

8 Antworten

Was das ist kannst du im Internet nachlesen aber das ist Unsinn warum sollte dich jemand einen Monat lang mit einer ddos Attacke überziehen? Ich würde einfach mal beim Provider anrufen und nachfragen ob etwas mit der Leitung nicht stimmt

Ruf doch beim Anbieter an aber 1 Monat wurde dich keiner dossen

Ich ruf beim Anbieter morgen mal an mal schauen vielleicht habt ihr recht

DDOS = Distributed Denial Of Service = Verteilter Angriff auf einen Server/ein Netzwerk

Das halte ich bei dir für sehr unwahrscheinlich. Deinen Router hast du bestimmt schon neu gestartet, was sagt denn dein Provider dazu, dass du seit einem Monat auf dem trockenen sitzt?

Ich Check net was Ddos ist.

Suchmaschine defekt?

DDOS auf ein privates Netzwerk halte ich aber für unwahrscheinlich.

Funktioniert es denn mit einem anderen Endgerät über den gleichen Router?

Für richtige Hilfe solltest Du deine Topologie (also welches Gerät mit welchem mit welcher Technik zugreift) etwas ausführlicher benennen.