Ich werde geddost! :(

6 Antworten

Bei einem DDoS-Angriff greifen Millionen von Rechnern gleichzeitig auf ein Gerät zu. Zugriff auf das Heimnetz hat der Angreifer dabei nicht.

Wenn du ein DDoS hast starte dein Whlan oder den Ruter neu wenn das aber dann nicht geht (ist es Anzeigbar) und du gehst dann zu Polizei (Wenn du das weißt wer das war)

Woher weisst Du denn das es ein DoS Angriff ist? und wenn es einer ist, warum machst Du den Router nicht kurz aus und wieder an? Dann hast Du eine neue IP Adresse....

Hallo ich kann dir helfen. Wenn du ein Modem und einen Router hast dann musst du WIRKLICH alle kabel von beiden Geräten und dann 5min warten danach alles wieder einstecken und ein wenig warten bis das WLAN auf dem PC auftaucht. Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen helfen ;D LG Jannik

Wie kann man denn feststellen ob man geddost wird? Das wäre mir sehr  wichtig .. :)

Mufinss  23.10.2016, 21:39

Wenn du aufeinmal über 1000 ms hast, und es über 1-2h dauert, wirst du geddost 😉. Aber wichtig DDosen ist Strafbar!

WhiteOrb  31.01.2017, 22:41
@Mufinss

Naja,dass es strafbar ist,ist mir klar,aber woher kannst du das denn GENAU wissen,kann ja auch sein,dass dein Anbieter Probleme hat oder so,es gibt viele Gründe weshalb das Internet ausfallen könnte,deswegen verstehe ich nicht,warum er da so sicher sein kann,wobei man das ja eigentlich auch durch erhalten einer neuen IP nach einem Router restart ausmerzen kann.

Anonymer1979  23.04.2020, 04:01
@WhiteOrb

Du kannst sicher sein indem du einfach dein Anbieter anrufst und nachfragst ob derzeit Störungen im Umlauf sind. Wenn dies nicht der Fall ist kannst du deine Probleme schildern

xsacyy  27.03.2021, 13:15
@WhiteOrb

ich kann aus bei meiner erfahrung berichten, also wie es bei mir war und wie es bei den war bei den ich es gemacht habe, es hieß oft (nachdem die mich und meine mutter zb beleidigt haben) "willst du off gehen?" und wenn die person weiter beleidigt hat oder meinte du kannst das eh nicht, gabste es eine kleine auszeit, wo ich oder er storymodus spielen konnte :)