league of legends account zu verschenken ?

8 Antworten

Wollte vor kurzem mir ein Acc machen, aber ich denke mir immer, ich brauche sicher sehr lange, schon nur auf lvl30 zu kommen. So machte ich doch kein Acc, würde mich ungeheuer freuen, wenn du mir den Account überreichst, der eben schon lvl30 ist, um mir die Mühe und die Zeit zu sparen. Wäre dir auf Ewig dankbar. <3

randy007  02.09.2016, 21:58

Sorry aber wie dumm ist das denn 😂 die Erfahrung von lvl 1-30 ist sehr wichtig. Wenn du einfach so ranked anfängst machst du sovielen Leuten das Spiel kaputt durch deine Unerfahrenheit...

DickeKuh24  02.09.2016, 22:01

Ich weiss schon ungefär, um was es in diesem Spiel geht, ich werde ja nicht am Anfang Rankeds spielen, natürlich muss ich erst üben, schon klar

Würde mich ebenfalls über einen 2 Account freunen

Hi Contankt! Ich bin Dia 3 Spieler der ultra aktiv ist. Ich würde mich total freuen, da ich nie mit meinen Kumpels zocken kann weil die nicht auf meinem rank sind. Normals sind etwas langweilig. Ich würde mich deshalb freuen und wenn du drauf zocken willst bist du immer willkommen.
Lg

lbjwsh  02.09.2016, 17:46

contantk*

lbjwsh  02.09.2016, 19:29

ich würde mich echt mega freuen

rhynologe  04.09.2016, 00:10
@lbjwsh

hi ich kenne das problem und würde dir meinen account überreichen falls du noch einen benötigst. ich habe alle champs und alle relevanten runen.

Wenn du deine RP loswerden willst über nen Neolschlag-VI Skin würde ich mich freuen

Ingamename Stoerakustik

:)