Ein Totalschaden bei Handys würde eher bei einem Handy das überhaupt nicht mehr funktionstüchtig ist passen. Dann ist es nämlich "total" kaputt. Es müssen also essentielle Teile ausgetauscht werden.

Wenn die Rückseite kaputt ist, aber dein Handy noch funktioniert und du es noch benutzen kannst, dann ist es kein Totalschaden.

...zur Antwort

Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht so gut aus, aber ich denke mal dass es möglich ist. Allerdings verstehe ich nicht warum du das willst? Willst du später an eine Uni, weil ansonsten bringt dir Abitur ja keinen Vorteil gegenüber der Fachhochschulreife?

...zur Antwort

Ich hab als Fahranfänger einen Unfall gebaut, hatte damals einen 89er Ford Fiesta und war froh dass ich kein teures gefahren hab. Sobald man mal einen Unfall hatte, fährt man ganz anders. 

Außerdem gibt es noch die Frage wie du an so ein Auto kommst? Über Eltern, eigenes Geld?

...zur Antwort

schon mal mit vbcrlf versucht?

...zur Antwort

Warum willst du dann die Badekugeln in dein Handgepäck machen? Im Flieger kannst du doch eh nicht baden? Mach sie doch in eine sichere Box in dein normales Gepäck?

...zur Antwort

Es ist nicht gesund. Der PC mag das nicht. Hab ich früher auch immer gemacht oder sogar über den Netzteilschalter.

Kommt aber halt auch darauf an wie deine kleine schwester das gemacht hat. Bei den meisten neuen PCs fährt Windows nämlich einfach runter wenn man den Knopf kurz einmal drückt. Bei längerem Drücken geht der PC sofort ohne herunterzufahren aus

...zur Antwort

Also bei mir wurde die alte Basis deaktiviert und alle Leute in die neue gebracht. Wenn man also in der Kirche bleibt kann man das machen, aber wenn man eine größere Basis will dann muss man wechseln und die alte aufgeben.

Ich habe das Spiel leider noch nicht zu Ende gespielt, aber ich habe mitterweile eine relativ große Basis am Ende der größten Stadt, wenn ich mich richtig erinnere.

...zur Antwort

Das ist immer Auslegungssache. Du kannst auf normale Desktop-PC Hardware ein Server OS knallen und hast einen Server oder du machst es Hardcore und rüstest ein entsprechendes Case mit Server Hardware aus:

Also z.B. Intel Xeon Prozessor, Redundante Stromversorgung (im Serverbereich gibt es da so Einschübe), Redundante Netzwerkanbindung, RAID System über SAS oder SATA, ausreichend RAM, falls nötig Graka, USV (event. redundant).

Das wär dann ein Serversystem ausgeleget auf High Availability. Brauchst du nicht unbedingt. Der Xeon Prozessor bietet hat besondere Server-Funktionen.

...zur Antwort

Hallo, 

als erstes würde ich gerne mal wissen wie alt du bist, wenn das okay ist?

Ich persönlich würde jetzt sagen, versuch dich mit dem Land und den Leuten anzufreunden, lerne die Kultur besser kennen und versuche zu verstehen wie dort der Alltag aussieht. Ich finde es immer sehr spannend in anderen Ländern zu sein. Die Möglichkeit zu haben andere Kulturen und Länder kennen zu lernen ist toll und fast schon ein Privileg für sich, dass ich so schnell nicht aufgeben würde.

Allerdings wenn das halt nix für dich ist und du wirklich so gar nix mit anderen Ländern anfangen kannst, dann würde ich das ganze abbrechen. Es bringt ja nichts sich durch sowas durchzuqäulen. Das verfehlt komplett dann die Intension eines solchen Praktikums, meiner Meinung nach. 

Also, mach das was sich für dich richtig anfühlt. DU bist der Herr über dein Leben. :)  

...zur Antwort

Meiner ganz persönlichen Meinung nach, würde ich einfach die ganz normale TESO Tamriel unlimited Edition kaufen. Da ist dann zwar nix drin außer das Spiel, aber DLCs o.ä. kannst du dir dann ja im Nachhinein kaufen, wenn das Spiel dir gefällt. Diese kostet bei Keyhändlern wie G2A oder anderen meistens nur 10€.

Allerdings bekommst du dann aber nur einen Key für die Webseite. Die Steamkeys sind wieder ne Ecke teurer. 

Ich habs auch so gemacht und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Wenn ich dann soweit bin kauf ich mir noch die DLCs.

Gruß 

Snakefist23 

...zur Antwort
Ja

Kann sein. Wenn du es über Steam gekauft hast werden die Spielstände bestimmt in der Steam Cloud gespeichert, sofern du das nicht deaktiviert hast. Ansonsten wird man bei den meisten Spielen beim deinstallieren gefragt ob man die Spielstände behalten will. Oder du sucht im Internet wo die Spielstände gespeichert werden, kopierst sie, deinstallierst das Spiel und fügst sie wieder ein. Hab ich bei GTA 5 so gemacht, da werden sie unter "Dokumente" deines eigenen Benutzers gespeichert im Rockstar Games Ordner.

...zur Antwort

Glaub mir das wird noch eine Weile andauern, durch diese Schmerzen musste jeder durch der eine Zahnspange getragen hat. :D Schmerztablette ist eine Möglichkeit und am besten eher flüssige Sachen zu dir nehmen um den Schmerz nicht noch zu verschlimmern.

Ansonsten hilft nur abwarten und über sich ergehen lassen. :)

Viel Spaß noch ;)

Gruß Snakefist23

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass es gut ist. Es ist eine Casting Show im Fernsehen und zielt im Grunde nur auf Profit ab. Also ich höre und sehe mal nichts mehr von den "Models" der letzten Jahre, außer dass sie dann irgendwann irgendwo auch im deutschen Fernsehen auftreten um noch Geld zu bekommen (Dschungelcamp, andere Casting Shows, etc.). In meinen Augen ist es der falsche Weg. Wenn man die Veranlagung dafür hat und auch sein Ziel anstrebt dann packt man das auch ohne Heidis Glamour und Glitzer Bit**fight Party.

Ich persönlich halte nichts von dem Schönheitswahn und der Norm an der sich kleine Mädchen schon ein Vorbild nehmen. Ich finde, in den Zeitschriften und in der ganzen Branche werden falsche Werte vermittelt. Aber ist nur meine Meinung.

Edit: Die einzigen Sendungen die momentan noch schlimmer sind: Der Bachelor und Kiss Bang Love.

Trotzdem Viel Glück. :)

...zur Antwort

Ich will nicht leugnen dass ich früher auch immer "Ballerspiele" spielen wollte, als ich noch unter 18 war. Ich bin nicht wirklich dran gekommen bis zu meinem 17. Lebensjahr. Die Frage ist, wie alt du bist? Weil ich denke es kommt immer darauf an wie Menschen mit so Spielen umgehen können. Mich persönlich machen andere Spiele mehr Aggro als Shooter. xD Aber selbst wenn mal die Emotionen überkochen im Spiel, dann übertrage ich diese allerdings nicht aufs echte Leben. Wenn du denkst, du kommst damit klar und siehst nicht nur blinde Ballerei und das Töten von Menschen im Spiel, dann solltest du versuchen deine Eltern mit einfachen Argumenten zu überzeugen. Die Spiele steigern unter anderem die Konzentration, Reflexe, Teamarbeit, Geduld und so weiter. Manche vermitteln auch Werte oder veranschaulichen bestimmte Themen und Missstände in der Gesellschaft. So würde ich die Sache angehen.

...zur Antwort

Guck mal auf Sugarfari.com nach. Die haben echt viele Süßigkeiten aus aller Welt. Vllt ist ja was passendes dabei. Hab da selbst letztens bestellt. Die Schwester meiner Freundin ist vegan und der hab ich da eine Tüte mit Süßigkeiten bestellt, die Vegan sind. :D (Nichts für mich xD)

...zur Antwort

Meine Meinung ist gute Qualitätsware aber Markenausschlachtung. Ungefähr wie bei Jack&Jones. Überall steht einfach nur Jack&Jones drauf und alle fahren voll drauf ab. Ich finde die haben gute Ware und die Preise sind einigermaßen angemessen. Trotzdem würde ich gerne wissen wie viel Geld Jack&Jones, die nur ihren Schriftzug drauf klatschen, bekommen und der Kleidungshersteller. Und bei Superdry finde ich das noch mal ein Stück krasser. War letztens in einem Laden von denen und die haben nur, wirklich nur Klamotten mit ihrem Schriftzug drauf.

Aber auf der anderen Seite, lieber das als Primark. Teuer ist nicht immer besser, aber oft ist die Qualität schon höher.

...zur Antwort

Die Antwort ist: Gut sein, jung sein und sich von unten nach oben hoch arbeiten. Du musst dich stetig verbessern und die verschieden Turniere und Meisterschaften innerhalb Deutschlands und Umland, vielleicht auch noch, gewinnen. Dann hast du Chancen das zu packen. 

Das wichtigste ist natürlich der Wille dazu, das Durchhaltevermögen, Fleiß und Spaß an der ganzen Sache. Und wenn man das hat, kann man es schaffen.

...zur Antwort

Ich glaub in der Beziehung bist du die Erwachsene und nicht er. Wenn er dich lieben würde, dann würde er sich Zeit für dich holen und auch mal alles andere liegen lassen. Ich würde das nicht mehr lange mit machen. Wenn er nur Party machen will dann soll er das machen aber ohne dich, und Tschüss. So würde ich das machen

...zur Antwort