Watch Dogs kann ich es löschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ich weiß es nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kann sein. Wenn du es über Steam gekauft hast werden die Spielstände bestimmt in der Steam Cloud gespeichert, sofern du das nicht deaktiviert hast. Ansonsten wird man bei den meisten Spielen beim deinstallieren gefragt ob man die Spielstände behalten will. Oder du sucht im Internet wo die Spielstände gespeichert werden, kopierst sie, deinstallierst das Spiel und fügst sie wieder ein. Hab ich bei GTA 5 so gemacht, da werden sie unter "Dokumente" deines eigenen Benutzers gespeichert im Rockstar Games Ordner.

Sintix
Fragesteller

Danke! Nur eine Frage: Ist der Spielstand das GamerProfile?

Snakefist23  18.01.2017, 09:57
@Sintix

Mhhhh, ich glaube nicht. Wie gesagt, such an verschiedenen Stellen. Schau in deinem Dokumente Ordner nach ob da was von Watchdogs erstellt wurde oder im Steam Verzeichniss bei Steamapps und Common sind alle Steamspiele gespeichert. Oder such dich ein bisschen durchs Internet.

Die Speicherung folgt über eine Cloud, falls du diese Funktion nicht in den Einstellung deaktiviert hast. Meistens bleibt das gespeicherte Spiel aber im Ordner "Dokumente" erhalten.

Ja

Da der spielstand auf steam gespeichert ist geht das.