Wie wird man Profisportler und kommt nach Olympia?

4 Antworten

Genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber vielleicht einen Tipp geben: Suche dir einen Sportler raus, der dein Vorbild ist und schau nach seinem Management. Ruf dort ganz einfach an und erkläre, was du machen möchtest. Denn du wirst auf jeden Fall in dieser Kategorie einen bekannten Manager benötigen. Vergiss nicht, das auch diese Menschen oft ganz normal und hilfreich sein können. Übermenschen gibt es nicht, sondern nur eingebildete. Viel Glück und Erfolg ;)

Die Antwort ist: Gut sein, jung sein und sich von unten nach oben hoch arbeiten. Du musst dich stetig verbessern und die verschieden Turniere und Meisterschaften innerhalb Deutschlands und Umland, vielleicht auch noch, gewinnen. Dann hast du Chancen das zu packen.

Das wichtigste ist natürlich der Wille dazu, das Durchhaltevermögen, Fleiß und Spaß an der ganzen Sache. Und wenn man das hat, kann man es schaffen.

Olympia liegt in Griechenland auf der Halbinsel Peloponnes. Ganz einfach hinzugelangen.