Olympia Maskottchen kaufen?

Waldmeister1234  20.02.2022, 22:44

Was ist für Sie ein normaler Preis? Ich habe das Maskottchen (20 Zentimeter) gekauft und bin preislich sehr zufrieden.

IndePendencY
Fragesteller

Die Teile müssen teilweise für das Zehnfache gehandelt werden, weil die Nachfrage Höher als das Angebot ist.

Wo haben Sie Ihres denn gekauft?

1 Antwort

Hallo,

ich mag es nicht, wenn User nicht den "Danke sagen", den "Hilfreich" oder den "Am hilfreichsten" Button drücken. Man macht sich Mühe, aber bekommt nichts zurück. Im schlimmsten Fall wird man auch noch dumm angemacht. Daher antworte ich nicht mehr. Ich mache jetzt eine Ausnahme und werde mich wahrscheinlich später wieder ärgern.

Ich habe die beiden Maskottchen (Olympische Spiele sowie Paralympics) für US$ 99,99 gekauft. Es ist das offizielle Produkt, beide sind 20 Zentimeter groß und die Versandkosten sind bei diesem Betrag mit drin. Von daher bin ich damit zufrieden. Billiger als US$ 99,99 wird man sie nicht bekommen, wenn man bedenkt, dass der Versand mit inbegriffen ist.

Ich habe sie direkt aus China über ebay.com bestellt. Siehe: 2022 Beijing Winter Olympic Games mascot Bing Dwen Dwen & Shuey Rhon Rhon(20cm) | eBay

Alleine das Olympia Maskottchen (Bing Dwen Dwen) kostet mit Versand US$ 49,99. Billiger bekommt man es sonst nicht.

Olympia Maskottchen muss man immer spätestens während den Spielen kaufen, da sie sonst sehr schnell ausverkauft sind. Dies war bei den Spielen zuvor genauso.

Alles Gute und eine schöne Zeit!