Darf man Badekugeln mit ins Handgepäck nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zählt unter "Flüssigkeiten und Gele". Und du darfst insgesamt nur maximal 10 Verpackungseinheiten dabie haben, die alle zusammen in einen Plastikbeutel von 1 l passen müssen. Wenn du jetzt aber z.B. noch Make Up, Lippenbalsam, Parfüm, und vielleicht eine Creme dabei hast, sind schon vier Sachen weg.

Dann könntest du also maximal noch 6 Badekugeln ins Handgepäck packen.

Warum willst du dann die Badekugeln in dein Handgepäck machen? Im Flieger kannst du doch eh nicht baden? Mach sie doch in eine sichere Box in dein normales Gepäck?

Katzenreiniger  26.07.2017, 15:13

Die meisten günstigen Tarife beinhalten heutzutage kein aufgegebenes Gepäck, darum fliegen nicht wenige Leute nur mit Handgepäck.

Birdy08
Fragesteller

Ich hab nur ein handgepäckstück 😂 Deshalb...

Da darin keine Flüssigkeiten enthalten sind, stellt das eigentlich kein Problem dar.