Ballett ist ziemlich grausam, wenn man es als Profi betreiben will. Gelenke können je nach Schule/Stil stark geschädigt werden und das Verletzungsrisiko ist hoch. Die Füße werden ziemlich entstellt, hoch abbrechende und unterblutete Nägel, Schwielen und so weiter . . . Es ist eine enorme Belastung für den Körper also absolut ein Leistungssport wenn man ihn mehr als ein bisschen Dehnen und rumhopsen betreibt.

...zur Antwort

beides löwenzahn

...zur Antwort

Nein, 10 Arbeitsstunden an einem Tag für nen Minderjährigen ist rechtswidrig! Belies dich mal ganz genau zum Jugendschutzgesetz und geh dagegen vor, sowas geht gar nicht!

...zur Antwort

Was du bei MCces ist ist reines Fett, nen bisschen Chemie und kurzkettige Kohlehydrate, nichts womit der Magen länger beschäftigt wäre. Es fehlen Ballaststoffe, welche durch ihren Aufenthalt im Verdauungstrakt für ein Völlegefühl und damit eine Sättigung sorgen. Zugleich hattest du Hunger, weil dein Körper Nährstoffe wollte, nicht nur Energie, sondern auch so Dinge wie Vitamine und Mineralien, trotz des Essens werden aber keine zugeführt wesswegen der Befehl etwas zu essen erneut ausgesand wird.

...zur Antwort

Sie hatte keine Erklärung, warum sie im Bad war, warum sie nicht beim Fest war, mit welcher sie Ron und Harry nicht anschwärzen würde. Zugleich zieht sie damit die Aufmerksamkeit auf sich, wodurch die Jungs besser davon kommen. Sich alleine zur Rettung aufzumachen war verdammt riskant und hätte zu einer saftigen Strafe für die Jungs geführt.

...zur Antwort

Ist normal, objektiv betrachtet und auf die Fakten runtergebrochen ist Sex eklig! Den meisten fällt das einfach nicht auf weil es romantisiert wird und der Hormonrausch das übertüncht. Es fühlt sich gut an, kurbelt das Belohnungssysthem an, also warum nen Gedanken daran verschwenden, das es eigentlich eklig ist ^^. Wenn man da noch nicht angekommen ist mit seinem Sexualtrieb, dann ist es total normal das eklig zu finden. Wenn du richtig verliebt und älter bist ändert sich diese wahrnehmung vermutlich noch bei dir, irgendwann ging es wohl den meisten mal so ^^

...zur Antwort

Ja, es zieht Feuchtigkeit, die ganz dringend da bleiben sollte und zerstörrt damit die natürliche Fauna, was eine Infektion begünstigt.

...zur Antwort

Depressionen im eigentlichen Sinne sind das nicht, weinen/Trauer und Depressionen sind nicht das selbe!!!

Klingt vielmehr nach unterdrückten Gefühlen die hochkochen wenn sie sich alkoholbedingt nicht unter Kontrolle hat.

Jetzt noch was machen bringt eh nichts mehr, aber generell sollte sie über Dinge die sie bedrücken mit wem reden, bevor das tatsächlich zu einer Depression wird

...zur Antwort

Klingt ganz böse nach nem angeknacksten Steißbein . . .

...zur Antwort

Ja, im Grunde schon, es entzieht sich mir komplett, warum man überhaupt etwas sexuelles mit wem der schläft machen wollte, aber wenn das Bedürfniss besteht, rede mit dem Partner im voraus darüber und kläre das ab, einfach davon auszugehen es sei ok, ist nicht in Ordnung. Ich etwa würde mich benutzt und zur Sexpuppe degradiert fühlen, selbst wenn ich wach durchaus mit demjenigen intim werden würde. Für mich wäre das nen Trennungsgrund, aber ich habe eh probleme mit Vertrauen und Grenzen einhalten.

...zur Antwort

Es gibt Klapp-Gestematratzen, die sollten erträglicher sein, im Sommer ginge ne Hängematte auch gut, wenn man sich damit befasst, wie man korrekt darin liegt, im Winter wäre das zu kalt.

...zur Antwort

Weil Deutschland deutlich weniger mit Kolonien am Hut hatte, Spanien und eben Englisch sind gerade deswegen so verbreitet und dann bot es sich einfach an diese Sprachen als "international" anzusehen. Deutsch kann in Kroatien, Schweden, der Schweiz, Östereich und Polen nützlich werden, aber wirklich verlassen kann man sich darauf nicht.

...zur Antwort

Ob Kind oder Hund, Konsequenz ist der Schlüssel. Wenn du etwas manchmal durchgehen lässt, manchmal nicht, bei einer Sache aufgibst und das nächste Mal wütend wirst verwirrst du das arme Tier! Es muss genau wissen, was es darf und was nicht.

...zur Antwort

Ja, aber diese Paar Prozent machen verdammt viel aus, deiner Logik nach müssten auch Menschen und Schimpansen Kinder bekommen können.

Es fängt mit unterschiedlicher Körpersprache an, Paarungssignale werden nicht verstanden, geht mit unterschieden in der Anatomie weiter, die gesamte Konstrucktion der Krallen etwa, das Verdauungssysthem, andere Botenstoffe . . . . unterschiedliche Chromosomanzahlen und gänzlich andere Plazierung welche Information wo liegt . . . .

Generell sagt man, dass nur Tiere der selben Art Kinder bekommen können. In einigen Sonderfällen, kann es auch zu Nachkommen innerhalb der selben Spezies kommen, aber Hund und Katze sind nichtmal in der selben Familie . . . guck dir mal ein Baumdiagramm dazu an. Verschiedene Hauskatzen und einige wildkatzen sind verschiedene Rassen oder Unterarten der selben Art, Löwe un Tiger gehören zur selben Spezies. Luchs und Löwe sind immer noch in der selben Familie aber schon zu weit entfernt und Hund und Katze können zwar als Carnivoren/Fleischfressende Landsäugetiere zusammengefasst werden, aber zwischen ihnen gibt es schon verdamt viele Abzweigungen . . . .

...zur Antwort

Besser nicht, eine Sphynx ist verdammt fragil ohne den Schutz eines Dichten Pelzes. Was bei ner anderen Katze als Wahrnschlag ankommt, wird bei ihr ein Kratzer, welcher sich entzünden kann. Weil für sie eine Konfrontation schmerzhafter ist, als für ihren Gegenüber, wird sie sich unterdrücken und Mobben lassen.

Nacktkatzen sollte man sich generell nur holen, wenn man Allergiker ist, das Fehlen der Schnurrhaare und des Fells ist Tierquälerei, es beeinträchtigt ihre Komunikationsfähigkeit und ersteres ihren Gleichgewichtssinn!

...zur Antwort

Tendentiell ja, Katzen brauchen das Gefühl von Freiheit, genug Bewegungsraum, die Möglichkeit ihrem Menschen auszuweichen und ihre Ruhe haben zu können wann immer sie will, Beschäftigung . . . . Eine Katze deren Bedürfnisse nicht getroffen werden ist unzufrieden und wird sich beschweren, Sachen demolieren, überall hinpinkeln, dich anfauchen wenn du sie anfassen willst etc

...zur Antwort

Kommt verdammt darauf an, eine wenig enthusiastische Freigängerin kann in einer Wohnung welche ihr genug Bewegung, Freiraum und Beschäftigung bietet problemlos gehalten werden. Genießt die Katze ihre Freigänge, ist es eigentlich nicht ok sie darum zu bringen.

Eine Katze mit geringem Bewegungsdrang und ruhigem Temperament lässt sich auch eher in einer Wohnung halten, als ein hyperaktiver kleiner Tiger.

...zur Antwort

Trotzdem Sprechen, so viel es geht, sprech bei Lernapps wie Duolingo (kostenlos) mit, unterhalte dich mit nem Freund und hab keine Angst Fehler zu machen, nur durch das Praktizieren kann man besser werden.

...zur Antwort