Ich würde mir zu deinen 3 Favoriten jeweils Literatur und Fachbücher suchen. Gibt es etwas wo du nicht sehr viele Bücher findest würde ich nach einem anderen Thema suchen. Das hat mir damals sehr geholfen. LG und viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich habe beides, ein Helix und 2 Ohrringe pro Seite. Ich finde dass beides gleich wenig weh getan hat. Wobei halt jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Ich würde mir das Helix auf keinen Fall beim Juwelier schießen lassen. Gehe dafür auf jedenfall zu einem Piercer.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe schon auf deine nachfolgende Frage geantwortet. Wichtig ist die Wunde vorher zu reinigen. Danach kannst du je nach größer einen Wundverband anlegen. Dies macht zumindest die ersten paar Tage Sinn, so dass sich die Wunde etwas erholen kann und zu heilen beginnt. Danach würde ich sie auf jedenfall offen heilen lassen.

...zur Antwort

Es macht durchaus Sinn eine größere Schürfwunde mit einer aluminisierten Wundauflage abzudecken. Der gute Effekt dabei ist, dass diese nicht auf der Wunde kleben bleiben. Auch bei Verbrennungen gut verwendbar.

Wichtig ist, dass du die Wunde vorher gut reinigst. Es macht keinen Sinn einen Verband anzulegen, wenn die Wunde noch schmutzig ist. Infektionsgefahr!

...zur Antwort
Ich denke darüber nicht nach

Ich erwarte mir nichts in meiner Familie und auch nicht in meinem Freundeskreis! Es ist bei jedem die eigene Entscheidung, ob er auf Männer oder Frauen steht oder auf beides. Man definiert sich nicht dadurch, indem man schätzt oder vermutet.

Wenn es demjenigen wichtig ist, outet sich dieser sicherlich von selber. Und wenn er es nicht tut, dann möchte er es für sich behalten was auch total ok ist.

...zur Antwort

Auch Männer haben Gefühle und es ist keinesfalls peinlich wenn ein Junge Gefühle zeigt oder Liebeskummer äußert. Es zeigt von Stärke so etwas zuzugeben und die Mitmenschen teilhaben zu lassen.

...zur Antwort

Hallo, ich denke auch dass du die Paella noch essen kannst. Wie du schon geprüft hast, riecht sie noch gut und ich denke nicht, dass sie so schnell schlecht wird. Es sind ja keine rohen Eier oder Milchprodukte drin enthalten. Von dem abgesehen dass in allen Tiefkühl Produkten Konservierungsstoffe enthalten sind, die die Lebensmittel haltbar machen.

Mahlzeit!

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es ein gutes Zeichen dass dein HPV negativ ist. War es eine erstmalige PAP Kontrolle? Oder hat sich der Wert verbessert oder verschlechter? Ich würde die Kontrolle wahrnehmen, die dir dein Arzt oder Krankenhaus angeordnet hat und regelmäßig einen PAP und HPV Abstrich machen zu lassen.

Für die Krebsneigung möchte ich nichts dazu sagen, da es bei jedem Menschen anders ist und es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.

Alles gute!

...zur Antwort

Ich denke nicht dass es schädlich für deine Haare oder für deine Naturlocken ist. Ganz im Gegenteil. Ich denke es tut deinen Haaren und deinem Kopf gut, mal auf so viele Pflegeprodukte zu verzichten. Viel hilft bekanntlich ja nicht immer viel. Ich denke auch nicht dass deine Haare dann irgendwie anderes aussehen.

Trägst du sonst auch immer einen Dutt oder oft? Maximal da könnte ich mir vorstellen dass sie ein anderes Lockenmuster annehmen, von dem Dutt "Binden". Zumindest verädnern sich meine Naturlocken wenn ich zu oft einen Dutt trage.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Vermutlich wird nicht viel passieren beziehungsweise wirst kaum etwas merken. Leider ist es nur so, dass Personen angeraten wird, die ein Antidepressivum nehmen ihren Kaffeekonsum einzuschränken. Auch schwarzer Tee sollte minimiert werden, da sie der Grunderkrankung entgegen wirken.

Ein zwei Tassen Kaffee am Tag sollten allerdings nicht das Große Problem darstellen.

Alles gute!

...zur Antwort

Zu aller erst: gratuliere dir zur sehr starken Abnahme! Das schafft nicht jeder und zeigt von starkem Willen und auch von Stärke.

Ich selber habe auch sehr viel Gewicht abgenommen, nur mit Sport und der richtigen Ernährung und hatte immer wieder die Angst dass ich zunehme, sobald ich nur etwas gegessen habe. Es hat ein paar Monate gedauert bis ich mich akzeptiert habe so wie ich bin und auch ein normales Essverhalten an den Tag legen konnte. Versuche dass du genaue Zeiten hast wo du etwas isst und auch auf die richtige Ernährung achtest (Was nicht heißt, dass du keinen Kuchen oder Süßigkeiten mehr essen darfst!!).

Dein Körper gewöhnt sich an die Routine und empfindet sie als normal. Ich würde weiterhin regelmäßig Sport machen und einfach die Ernährung im Blick haben.

Ich bin mir sicher, dass du nicht dick wirst, wenn du deinen Willen bei behälst und das Schuldgefühl beim Essen wird verschwinden! :)

Liebe Grüße!!

...zur Antwort

Ich würde ebenfalls als Laie vermuten, dass du nicht schwanger bist. Du hattest ja deine Periode, auch wenn sie etwas verkürzt war, aber zumindest hattest du sie.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen und Gedanken! :)

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass du etwas gegen die Gefühlskälte unternehmen möchtest! Aber es ist denke ich ein langer, sehr schwieriger Weg, Emotionen zu zeigen, wenn man dies zuvor nie konnte.

Vermutlich wirst du dich längere Zeit über mit Emotionen beschäftigen müssen und auch das "Weinen" lernen müssen. Aber du bist schonmal auf dem Besten Weg dorthin!

...zur Antwort

Vorallem Evolution und das menschliche Gehirn ist für das Psychologiestudium sehr wichtig! Wobei es durchaus auch andere Bio-Themen gibt, die einem in der Psychologie ständig unterkommen.

Seh es so: Wenn du jetzt schon fleißig in Bio mitlernst, ersparst du dir während dem Studium schon die ein oder andere Bio-Lernstunde! ;)

...zur Antwort

Ja das könnte durchaus schwierig werden. Prinzipiell könntest du ein Polster oder eine zusätzliche Erhöhung auf den Sitz legen. Dann siehst du zumindest schon mal übers Lenkrad. Dann hast du aber das Problem - da du ja dann höher sitzt - dass du nicht mehr zu den Pedalen kommst. Und ohne Kupplungs-, Gas-, und Bremspedal dürfte Autofahren etwas schwierig werden.

Aber vielleicht findest du ja noch die passende Lösung! Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.