Dysplasiesprechstunde?

1 Antwort

Grundsätzlich ist es ein gutes Zeichen dass dein HPV negativ ist. War es eine erstmalige PAP Kontrolle? Oder hat sich der Wert verbessert oder verschlechter? Ich würde die Kontrolle wahrnehmen, die dir dein Arzt oder Krankenhaus angeordnet hat und regelmäßig einen PAP und HPV Abstrich machen zu lassen.

Für die Krebsneigung möchte ich nichts dazu sagen, da es bei jedem Menschen anders ist und es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.

Alles gute!

Milani2009
Fragesteller

Hallo Schokogirly ,danke sehr für deine nette Antwort,

Ich habe eben einen Anruf vom Krankenhaus bekommen und alles ist ok (keine Verdacht auf Dysplasies) bin sehr froh und erleichtert,