Angst vor Dysplasiestunde?

2 Antworten

Du wurdest nie gegen gebarmutterhalskrebs geimpft, sondern gegen HPV. Und HPV hat einige Erreger im virenstamm, welche - neben eben den genital Warzen welche das Virus auslösen Kann-auch dafür bekannt sind, Krebs auszulösen.

Gebarmutterhalskrebs hat aber viele mögliche Ursachen. Es wurde lediglich eine recht häufige Ursache mit der Impfung minimiert.

Versuch dich erstmal zu beruhigen und warte den Termin ab. Deine Ärztin wird dir dann alles erklären. Wir können das hier nicht oder nur grob, weil wir eben nich deine Ärztin sind und dich nich kennen ;)

Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

kann Dich verstehen, dass Du beunruhigt bist.

Jetzt warte erst mal die restliche Diagnostik ab, was da bei rauskommt und dann frag den Arzt gezielt..wie und was weiter.

Dir alles Gute!