Frosta Hähnchen Paella noch genießbar?

2 Antworten

Hallo, ich denke auch dass du die Paella noch essen kannst. Wie du schon geprüft hast, riecht sie noch gut und ich denke nicht, dass sie so schnell schlecht wird. Es sind ja keine rohen Eier oder Milchprodukte drin enthalten. Von dem abgesehen dass in allen Tiefkühl Produkten Konservierungsstoffe enthalten sind, die die Lebensmittel haltbar machen.

Mahlzeit!

Da sind so viele Konservierungsstoffe drin ... mach ruhig.

biggie12345
Fragesteller

Mache mir ein bisschen Sorgen um die Keime im Tauwasser. Aber das ist beim Garen jetzt verdunstet und auch sonst sollten alle Keime tot sein. Wünsch mir Glück :-D