Ich könnte mir vorstellen das wenn du die äußerste Fläche des Böllers mit Wasser vorher einsprüst oder ins Wasser tauchst (nicht komplett) und direkt einfrierst, bildet das gefrorene Wasser eine schwerer zu durchdringende Schicht was die Explosion lauter macht. Einige rollen Tesa oder Panzertape um den Böller und er ist wesentlich lauter.

...zur Antwort

Ich würde ihr morgen also heute früh wenn dann erst so ab 6 uhr früh gratulieren.

Wenn du jetzt nicht Schichtarbeiter oder so bist.

Ansonsten kommt das etwas komisch rüber da sie vllt denkt du hast nur auf diesen Moment gewartet, sonst nix zu tun oder hast sonst keine Hobbys

...zur Antwort

Niemals mit Aceton vermischen, sonst entsteht Chloroform und das ist noch viel giftiger.

...zur Antwort

Es gibt Seiten im Internet, die natürlich legal sind, wenn du einmal gesehen hast was dort abgeht und das ist die Realität dann willst Du nie wieder Horrorfilme angucken. Kein Horrorfilm der Welt kommt da auch nur ansatzweise ran. Das zerstört aber die Psyche weil das einfach zu brutal ist. Leider kommt man auf diese Seiten ziemlich einfach, sollte meiner Meinung nach verboten werden.

...zur Antwort
Mit 17 keine Freunde.. Keine Freundin..?

Ich hab vor einigen Wochen ein Mädchen Online kennen gelernt, letztendlich hat sie aber ein Freund.. Ich hab gemerkt das ich ihrgendwie Gefühle Aufbaue, und es war einfach besser den kontekt abzubrechen.. Einfach weil sie in dem game mit jedem Typen redet.. Und Aufmerksamkeit sucht etc, und das wäre mir auch für die Freundschaft Einfach too much wen ich wüsste das ich nur einer von "vielen" bin.

Nun hab ich mich dadurch gestern einfach total hängen gelassen.. Und Heute bin ich wieder in so einer schlechten Stimmung..

Was mich aber einfach traurig macht ist folgendes:

hatte in der Vergangenheit sehr viele Chancen für eine Beziehung, war aber immer viel zu Schüchtern, und absolut nicht selbstbewusst, und hatte nur Zocken im Kopf.. Wodurch es halt nie etwas wurde.. Hab dann irgendwann die Schule abgebrochen, alle Kontakte verloren und abgebrochen.. Dann kam Corona..

Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt, und klar aus meiner Vergangenheit hab ich viel dazu gelernt.. Und bin Ansich auch viel selbstbewusster und nicht mehr so schüchtern.. Trotzdem eben noch nicht "perfekt"..

Ich möchte den Fokus auf meine Ziele nicht verlieren.. Und letztendlich ist das "nur" eine online Freundschaft gewesen.. Trotzdem zieht mich dieser Gedanke einfach runter.. Und ich hab irgendwo auch so ein druck in mir das wen ich mich auf meine Ziele fokussiere, das ich das andere dann wie liebe, Freundin vernachlässige..

Ich möchte positiv denken.. Und die Vergangenheit ist halt so wie sie ist.. Und viele sagen ich bin 17 Jahre alt, noch so jung.. Du kannst immer noch alles ändern wen du jetzt einfach dran bleibst und nicht aufgibt..

Ist es schlimm das ich mit 17 Jahren sogut wie keine richtigen Freunde habe? Und keine Freundin? Letztendlich lag es früher einfach daran, weil ich kein selbstbewusstsein hatte und sehr schüchtern war..

Ich merke aber einfach wie mir die sozialen Kontakte fehlen..

Ich hab einfach Angst das es irgendwann zu spät ist.. Genau weil ich schon 17 Jahre alt bin.

Irgendwo denke ich mir aber auch.. Nimm erstmal zu (normalgewicht), trainiere, fokussiere dich auf Youtube, aufs Leben.. Und dann hab ich es danach viel einfacher Kontakte zu knüpfen..

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :/ was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage
Mit 17 Jahren nicht schlimm.

Mir geht es ganz genauso wie dir, nur ist es so dass ich mittlerweile 26 Jahre alt bin aktiv seit Jahren nach einer Freundin suche mir auch viele Menschen sagen wie hübsch ich bin. Mittlerweile nehme ich Antidepressiva habe oft schwarze Gedanken, immer wenn ich Paare sehe werde ich schwerst depressiv. Mittlerweile habe ich akzeptiert dass ich eben kein Glück haben werde was Frauen angeht. Jetzt in corona kann man das ganze sowieso komplett vergessen obwohl ich aktiv weiter probiere auf online Diensten.

...zur Antwort

Nun warte ich hier selbst gespannt auf die Antworten aber da kommt wohl leider nichts mehr groß. Ich kann dir auch nicht helfen aber wenn ich du wäre und du wie du selbst sagst deine Arbeit immer zuverlässig machst, pünktlich bist usw hast du so einen Ausbilder/Stelle nicht verdient. Stell dir vor du bist im 3. Jahr und du fliegst. Das ist mir zumindest passiert weil ich das einfach in mich reingefressen habe und dann wohl geplatzt bin. 3 Jahre weggeworfen und ich hatte auch noch Blockschule weit weg. Das sind so Dinge wofür ich mich umbringen könnte weil sie mich innerlich zerfressen. 3 Jahre für nichts.....

Tu dir das nicht an.

...zur Antwort

Du hast aber eine schöne Figur ich glaube du musst da nichts machen :)

...zur Antwort
ja

Genau das wollten sie damit bezwecken dass es in den Köpfen hängen bleibt und das haben sie geschafft, nun werden sogar Fragen darüber gestellt ein voller Erfolg für die Firma 🤣

...zur Antwort

Du musst in der MPU vor einem Gutachter erklären warum du Alkohol trinkst und einen festen Überzeugenden Grund nennen wieso du damit aufhören möchtest und alle Angebote der Therapie annehmen. Es werden dir auch Angebote gemacht. Der Gutachter ist wirklich nicht dumm, er merkt sofort wenn du ihm Unwahrheiten erzählst, er merkt sofort ob du wirklich bereit bist aufzuhören oder nicht. Die sind darauf trainiert. Du musst fest entschlossen sein damit aufzuhören. Du musst dir eine sinnvolle ausführliche Antwort überlegen warum du Alkohol getrunken hast, wie dein Trinkverhalten ist wann Du angefangen hast Alkohol zu trinken ob du noch andere Drogen nimmst und so weiter. Du wirst über deine ganze vorherige lebenslaufbahn erzählen. Du wirst dich unaufgefordert testen lassen müssen über einen bestimmten Zeitraum. Es kostet leider auch nicht wenig Geld.

...zur Antwort

Kaufe dir Rasierwasser mit Alkohol und Dexpanthenol und das trägst du immer direkt nach dem Rasieren auf das brennt kurz weil es alle Bakterien tötet aber dann hast du deine Ruhe und die Haut wird gepflegt und es riecht gut. Der Alkohol ist wichtig, er verhindert auch dass du Pickel bekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.