Ist diese Stelle nicht schon zu brutal?

8 Antworten

Es gibt Seiten im Internet, die natürlich legal sind, wenn du einmal gesehen hast was dort abgeht und das ist die Realität dann willst Du nie wieder Horrorfilme angucken. Kein Horrorfilm der Welt kommt da auch nur ansatzweise ran. Das zerstört aber die Psyche weil das einfach zu brutal ist. Leider kommt man auf diese Seiten ziemlich einfach, sollte meiner Meinung nach verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxxkampfkirsche
Fragesteller

oha hör AUF ALLEIN DER GEDANKE ... ich zuckke schon so

AlexanderNopper  12.05.2021, 16:38
@Xxxkampfkirsche

Beat Gore war wohl die bekannteste Seite. Da gab‘s alles, Kindern, denen ihre Geschlechtsteile in den Mund gestopft wurden, Menschen, denen im südamerikanischen Drogenkrieg der Kopf abgehackt wurde, IS Hinrichtungen, Kastrationen, Bilder aus dem 2. Weltkrieg, Autounfälle, Suizide, alles. Das war schon Hardcore, keine schöne Seite.

Rudi18  12.05.2021, 20:35
@AlexanderNopper

Ich nenne extra nicht die Seiten weil ich nicht gebannt werden will und nicht will dass Kinder das sehen und du berichtest einfach ausführlich drüber hahahhaha :D, naja gut dass du nur eine Seite genannt hast die nicht mehr existiert.

Ich bin eher fasziniert davon, wie der Typ das macht und was er da für Apparaturen hat, um seine "Wachsfigur" fertigzustellen.

Wenn mich so eine Szene schocken soll, muss schon mehr Reaktion vom Opfer kommen. Horror schaue ich gelegentlich, bis auf den Psychokram (z.B. Saw. Der erste Teil hat mir gereicht). Die Szene ist relativ harmlos gemessen an dem, was ich aus anderen Horror- oder auch Kriegsfilmen kenne.

Für eine Rosamunde-Pilcher-Verfilmung wär's brutal, ja. Für einen Horrorfilm ist es "business as usual". Zu brutal? Nein, Horrorfilme werden sowieso schon viel zu oft unnötig geschnitten und gekürzt, das ärgert mich jedes Mal. Aber natürlich sollte man sich solche Filme nur ansehen, wenn man auch die Nerven dafür hat. Ansonsten lieber bei leichterer Kost bleiben. ;-)

Ja das ist ja ganz easy, es gibt weit schlimmere szenen in filmen. Kommt halt auf den mensch an aber ich mag horror sehr gern

Klar kann ich mir die anschauen. Sehe da kein Problem bei. Ist alles entweder am PC gemacht oder eine sehr gute Maske.

Aber danke für die Erinnerung, ich wollte ein Wachsgerät und Wachs für Heißwachs suchen (für die Beine...) ^^