Ist House of Wax gruselig?

3 Antworten

Am grusligsten war auf jeden Fall Paris Hilton. Revanchiert hat sie sich aber duch ihren dekorativen Tod. Ansonsten fand ich den Film v.a. wegen der Trickszenen sehenswert.

Kenne nur House of Wax, und der ist SUPER, war meine erste Blu Ray

Woher ich das weiß:Hobby
Dennis392
Fragesteller

Meine ich drecks Autokorrektur

dirkbiker  20.07.2021, 22:13
@Dennis392

Kann ihn dir auf jedenfall empfehlen, ich mag solche Filme sehr.😎

Kommt darauf an, wie alt und wie vorbelastet (mit anderen Gruselfilmen) du bist.

Ich hab mich nicht wirklich gegruselt. Aber die Effekte haben mir sehr gefallen.

Und Sorry, aber Paris fand ich zu der Zeit hĂŒbsch und ihr Abgang im Film war trotzdem cool.