Fragen zum HorrorFilm (House Of Wax)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich glaube, weil die in ihrer Kindheit psychisch unterdrückt worden sind oder so was. Der Eine zu mindestens, der mit dem Gesicht. Und der andere hat einfach mitgemacht.
  2. Der Bruder (der mit dem Auto) hat Opfer zu der Stadt gelockt (hingefahren mit dem Auto), damit die anderen die zu Wachs machen können
  3. Nein. Der eine hat denen nur die Haut abgezogen und vorher betäubt. Die haben alle noch gelebt. Lebendig in Wachs sozusagen. Und irgendwann sind die verhungert und in Wachs gestorben.
  4. Ja kann man, wenn es noch warm ist. Wenn es trocken ist mit Feuer irgendwie schmelzen lassen, aber dann sieht man die Muskeln von den Menschen und alles...

*Ob sie dann noch leben können.

Habkenname  24.03.2018, 00:25

Wenn die im Wachs eingeschlossenen Menschen vorher komplett gehäutet wurden kann man sie nicht mehr retten.