Zahnspangen Draht verschluckt?

2 Antworten

ja die Magensäure schafft es auch rasierklingeln und so zu zersetzen

WasWeissIch433  20.05.2021, 12:04

Ganz sicher nicht. Vorher schlitzt dir die Rasierklinge die Speiseröhre auf. Und ich glaube nicht, dass dein Magen Aluminium zersetzt. Geh lieber zum Arzt.

MilaLousi  20.05.2021, 17:00
@WasWeissIch433

doch tatsächlich schon. Doch die Magensäure kann nicht nur Lebensmittel zersetzen: Sie reagiert auch mit vielen Metallen. Versuche mit künstlicher Magensäure ergaben: Nach 24 Stunden hatte sich das Gewicht einer Stahlrasierklinge, die in Magensäure gelegen hatte, deutlich reduziert.

Der Draht wird mit höchster Wahrscheinlichkeit die Magenwand durchbohren und dort für schwerste Blutungen Sorgen. Dies führt unweigerlich nach Tagen des Leidens zum Tode.

MrSkorpion
Fragesteller

Ernsthaft?!

Bis jetzt spüre ich noch nichts

Rudi18  21.05.2021, 15:49
@MrSkorpion

Von inneren Magenblutungen spürt man auch nichts, das kann Tage dauern