Draht von Zahnspange verschluckt :S

6 Antworten

geh mit nem sieb auf die toilette. oder du sagst beim zahnartzt das es beim schwimmen abgebrochen ist und das du es verloren hast. der gibt dir sicherlich ein neues.

Keine Panik, komm auf natürliche Weg wieder raus. Aber esse zur Vorsicht Sauerkraut. Man sagt, dass das Kraut Gegnstände wie z.B. Glas, Nadeln,..... umwickelt, so werden die Magen- und Darmwände geschützt. Ich weiß, hört sich blöd an, aber es hilft.

basher93
Fragesteller

danke für den tipp, werd ich machen

Grauspecht  15.12.2012, 12:49
@basher93

Das Sauerkraut kannst du roh essen, fördert sogar noch die Verdauung.

basher93
Fragesteller
@Grauspecht

Der Arzt meinte, ich solle Apfelmus mit kleinen Tempostaschentuchteilchen essen. Der Apfelmus würde verdaut werden und die Zellulose würde den Draht umwickeln (mit ein bisschen Glück). Ansonsten soll ich abwarten. Ich hoffe, dass das gut endet.

Zum zahnarzt und zum arzt gehen

basher93
Fragesteller

ja, nur es ist samstag und die ganzen praxen haben geschlossen. ich hab iwi angst dass das teil innen irgendwas zerkratzen würde. soll ich jetzt beim krankenhaus anrufen oder wie ? :S

ich nehm mal an,daß dieses material vorsorglich aus einem material besteht,womit deine magensäure fertig wird und dann wäre das nicht so schlimm!

Zum Arzt gehen