Zahnspange Draht abgeschnitten ?

5 Antworten

Bei sowas immer erstmal fragen. Und nicht alleine machen. Das kann böse enden. Wahrscheinlich kriegst auch bisschen Ärger. Aber Wenns dir damit jetzt besser geht ist doch schön.

Das lässt du gefälligs den kieferorthopäden machen. Du kannst dich ernst verletzen oder sogar dein kiefer raussprengen.

poppedelfoppe  23.01.2021, 23:06

übertreibste da nicht ?nicht mal mit nem hamer würde man das schaffen

x2k21  23.01.2021, 23:08
@poppedelfoppe

Ich war selber träger, die kieferärztin sagte das man wirklich bei hartem druck aufs draht alles raussprengen kann von der schiene

x2k21  23.01.2021, 23:11
@poppedelfoppe

Pass besser in physik auf. Druck durch ein schnitt ist anders als dein kiefer auf und zu zu klappern

Ich habe das auch gemacht. Dann habe ich einen Zahn verloren ich würde umgehend den Kieferorthopäden aufsuchen.

Lila890
Fragesteller

Wie hast du einen Zahn verloren ? Beim Draht abmachen oder was ?

Gerrit420  23.01.2021, 23:14
@Lila890

NE der ist danach rausgefallen so 3 stunden später oder so.

Hast du den einfach so durchbekommen? 😳 ist das das drahtende am Backenzahn?

Lila890
Fragesteller

ja

An160787na  23.01.2021, 23:09

Ich kenn das bei mir von früher... ruf am besten am Montag gleich dort an und sag denen das durch. Eventuell musst du nochmal hin und bekommst einen neuen Draht. Dann achte am besten gleich selbst drauf, dass der Draht hinten nicht zu lang raus stiepselt. ☺️

Kann böse enden.

Du solltest das abklären lassen.

Schönen Tag noch.