Erinnert ihr euch noch an die aufdringliche Seitenbacher Müsli Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

4 Antworten

ja

Genau das wollten sie damit bezwecken dass es in den Köpfen hängen bleibt und das haben sie geschafft, nun werden sogar Fragen darüber gestellt ein voller Erfolg für die Firma 🤣

docbizz  24.09.2020, 12:15

So ist es! Die perfekte Werbung!

Selbst wenn mir die Produkte nicht sowieso zu teuer wären, würde ich sie wegen dieser Nerv-Werbung nicht kaufen. Diese Lärmbelästigung gehört verboten - wie überhaupt die ganze Werbung. Nur noch Medikamente und Kosmetik-Schwachsinn. Wer sich nicht krank fühlt, kauft dann halt nutzlose bzw. sogar schädliche Kosmetik. Und wenn gar nix geht - dann halt Abführmittel ... Es ist schrecklich, wie die Firmen auch noch auf Kosten der Gesundheit versuchen, noch mehr Umsatz zu machen.

Ich wünsche mir oft, dass es Werbung gar nicht gäbe. Es gibt heute andere Möglichkeiten, sich zu informieren. Den Knopf, mit dem man das überdies viel zu laute Geschrei abstellen kann, ist bestimmt schon längst erfunden, aber das wird nie auf den Markt kommen! Und dann wird minutenlang noch einmal gezeigt, was man 2 Minuten vorher schon gesehen hat.

Und für unsere Rundfunkgebühren bekommen wir pausenlos die x-te Wiederholung serviert.

ja

Ja. Die spricht der Firmeninhaber selbst. Anfangs tatsächlich aus Geldmangel, inzwischen aus Überzeugung und Prinzip. Und es hat ja funktioniert, kennt jeder...

ja

Der nahezu unübertreffbare Höhepunkt von Anti-Werbung!
Unvergesslich, aber - wohl nicht nur in meinem Fall - uneffektiv hinsichtlich der Kaufentscheidung.