Welche aktuelle Werbung findet Ihr am Nervigsten?

4 Antworten

Die permanenten Werbungen über Arzneimittel. Dann die Werbung mit den Matratzen und die Werbung "wir kaufen dein Auto".

Gut findeich die Werbung von Bauhaus, denn diese dauert nur 1 Minute und sagt mehr, als all die anderen Werbespots.

Ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern. Um den Seitenbachermann ranken sich dunkle Mythen. Man sagt der Seitenbachermann fährt einen goldenen Benz und hört Ace of Base. Man sagt auch, jeden Löffel Seitenbacher-Müsli, den wir essen, hatte er schonmal im Mund. Man sagt, wenn man um Mitternacht vorm Spiegel dreimal seinen Namen ruft, stirbt in Koblenz eine Nonne an verstopfung. Er ist einfach ein ganz großes Mysterium.

Aber da arbeitet der Geschäftsführer wenigstens selbst noch was.

panzerbrechend
Fragesteller

Kann er gerne tun aber soll im Radio die Fresse halten!!!

Ich weiß leider gar nicht genau, wofür die Werbung ist, aber es wird übertrieben deutlich am Ende von Apotheker*Innen mit zu langer Pause dazwischen gesprochen.