Volle Flasche aggressiver chlorr einiger ausgelaufen?

3 Antworten

"Katzenstreu" kann den Reiniger aufsaugen, dann ist die flüssige Gefahr zumindest schon mal in einer festen Masse gebunden.

Haushaltshandschuhe überziehen, Mund-Nasen Schutz, am besten noch eine Schutzbrille aufsetzen, und falls keine Schaufel vorhanden sein sollte, die "Kehrschaufel" und den "Kehrbesen" benutzen, um das mit Reiniger voll gesogene Streu in einen Eimer zu füllen.

So würde ich es wohl auf die schnelle machen, und wenn ich kein Katzenstreu hätte, und alle Supermärkte schon geschlossen sind, würde ich die lieben "Katzenhalter Nachbarn" fragen, kein Nachbar mit Katze in der Nähe, - mir egal, dann nehm ich eben alles, was ich noch an Küchenpapier habe, - auch weg, - ok, als nächstes kommen dann meine "Aufnehmer" zum Bodenwischen, und zum Schluss, meine Handtücher.

Vor allem sehr gut lüften. Verdünnen war richtig.

Niemals mit Aceton vermischen, sonst entsteht Chloroform und das ist noch viel giftiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung