Man muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass man es nicht will. Das ist wie mit sämtlichen Ängsten. Will sich jemand, der Höhenangst hat und gut damit leben kann, mit einem Fallschirm aus 'nem Flugzeug stürzen? Hätte sich einer mit Platzangst tatsächlich auf die Loveparade in Duisburg damals getraut? Die, die mit ihrer Angst leben können und nicht das Bedürfnis haben, sie zu überwinden, müssen nichts tun, was sie nicht selbst auch wollen.

...zur Antwort

Eh, ich habe diese Pille zwar nicht, aber ich denke, dass die allgemeinen Bedingungen gültig sind, wenn dein Arzt nichts gesagt hat. Allgemein ist es, die Pille mit dem Beginn der nächsten Periode 21 Tage lang zu nehmen. Dann kommen sieben Tage Pause, in denen auch deine Tage irgendwann beginnen. Nach sieben Tagen Pause beginnst du, die Pille wieder für 21 Tage zu nehmen. Dann regelt sich deine Menstruation auch in den Plan ein. Es gibt Sonderregelungen mit dem Frauenarzt - eine Bekannte von mir sollte die Pille drei Monate durchnehmen, hat dann auch nur alle drei Monate ihre Tage bekommen. Das sollte sie tun, weil sie immer anfallartige Schmerzen bei ihrer Periode bekommen hat und noch viele andere umständliche Dinge. Ich würde dir empfehlen, wie es sonst immer ist. Die "besondere" Pille, die du da anscheinend hast, sollte auch so wirken. Zur Not rufst du einfach nochmal beim Arzt an und fragst nach.

...zur Antwort

"Liebe verletzt", "Liebe verwundet" und "Liebe verrät" von Rebecca Donovan, ist 'ne Reihe.

"Weil ich Layken liebe", "Weil ich Will liebe", "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover, auch 'ne Reihe.

"Hope Forever" und "Looking for Hope", auch von Colleen Hoover, aber keine Reihe, sondern ein Buch aus der Sicht des Mädchens und das andere aus der Sicht des Jungen geschrieben.

"Über uns der Himmel" von Kristin Harmel.

"This is not a Love Story" von Holly Bourne.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir dazu ja im Internet die Inhaltsangaben durchlesen und schauen, ob es dich interessiert.

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte.

...zur Antwort

- man brauch dafür besondere Töpfe und Pfannen, weil das Prinzip sonst nicht funktionieren würde

...zur Antwort

Das ist nicht komisch. Das ist sogar wahnsinnig vernünftig. Mein jetziger Freund hatte noch nie eine Freundin, weil er immer auf "Die Eine" gewartet hat, hat sich zwar auch nie großartig verliebt, hat aber auch nie ein Mädchen geküsst und schon gar nicht noch mehr mit einem Mädchen gemacht. So hatte er "erst" mit 16 seinen ersten Kuss und lauter andere erste Male. :D Ich finde das eigentlich echt süß von dir, auf die eine zu warten, der du alles geben willst. Weiter so. Hoffentlich kommt bald die Richtige und weiß das zu schätzen.

...zur Antwort

In einem Streit geht es nicht darum, zu gewinnen. In einem Streit geht es darum, sich wieder zu versöhnen. Wärt ihr keine Freunde, würdet ihr euch nicht streiten, weil ihr euch keine Mühe geben müsstet. Aber ihr gebt euch die Mühe. Und wenn du ihr auch mal sagen willst, was Sache ist, solltest du, wenn du es ihr sagen willst, an deine Schwester denken, der du ja die Meinung sagen kannst. Stell dir einfach deine Schwester vor. Du bist genervt. Du hast was auf dem Herzen. Sag es ihr. Viel Glück.

...zur Antwort

Viele gucken auch auf den Schnitt und 2,6 wollen die meistens nicht.

...zur Antwort

Mit 'ner Pinnnadel ein Kondom an die Pinnwand hängen. Kommt gut, weil's dann voll noch was mit Verhütung zu tun hat.

Haben wir im Ferienlager gemacht...Unser Betreuer hat gesagt: "Wenn ihr an meine Verhütung denken wollt, solltet ihr vielleicht nicht durch das Kondom stechen."

Sind auch bei allen anderen in die Zimmer und haben herumstehende Schuhe vertauscht. War im Ferienlager einfacher, weil die Betreuer einen ganzen Bungalow für sich hatten und wir im großen Haus waren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.