Frage von queensspeech, 849

Dürfen Lehrer auf der Klassenfahrt mit Schülern schwimmen?

Da ich zu meinem Sportlehrer momentan eh ein etwas merkwürdiges Verhältnis habe,wäre das für mich undenkbar. So viel nackte Haut,so viel Nähe...

Dürfen Lehrer das??

Antwort
von Gam3d, 455

Ja, natürlich...was ist daran schlimm...auch wenn du ein angespanntes Verhältnis mit ihn hast, kannst du den anderen ja nicht das Schwimmen verbieten...es ist eher verboten ein Schüler OHNE Lehrer schwimmen lassen zu gehen da niemand ihn im Notfall helfen kann...du musst natürlich nicht schwimmen ;) Sag ihn einfach du hast husten oder so, dann geht das schon klar :D Du hast ja schon letztens die Frage gestellt "Soll ich mich morgen mit meinen Lehrer treffen", daher weis ich das du Probleme mit ihm hast...aus dem Grund kannst du ihn auch einfach sagen das du nicht schwimmen möchtest, weil das für dich zu viel war mit der Facebook-Geschichte. Also ich glaub ich könnte dir jetzt einigermaßen helfen ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von blackforestlady, 394

Nicht schon wieder Du. Du solltest den Lehrer in Ruhe lassen. Wahrscheinlich wird wohl auch eine Lehrerin mit dabei sein. Vielleicht zieht der Lehrer auch einen Taucheranzug an, damit die Schülerinnen nicht auf dumme Ideen kommen.

Kommentar von queensspeech ,

Wieso anwortest du so lustlos? Keiner zwingt dich. Meine Probleme gehen nur Menschen was an,die normal anworten können

Kommentar von Marco393 ,

^^

Antwort
von Rodarte, 332

Solange sexuelle Aktivitäten und Nackheit ausgeschlossen werden, ja.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 301

Ja, natürlich dürfen Lehrer auf Klassenfahrt mit den Schülern zum Schwimmen und auch ins Wasser gehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 288

Dann schau nicht hin und ignorier ihn. Er kann schlecht einen Taucheranzug anziehen. Und es muß euch ja jemand beaufsichtigen.

Antwort
von beangato, 296

Klar darf er das, wieso auch nicht?

Du (und er) gehst doch nicht nackt schwimmen.

Antwort
von Goodnight, 43

Ja das dürfen Lehrer!

Antwort
von Jewi14, 289

Nicht der Lehrer ist das Problem, sondern du! Bei dir gehen gerade die Hormone mit dir durch. Kennt aber jeder Lehrer und weiß damit umzugehen.

Kommentar von queensspeech ,

Nö,er ist noch ziemlich jung

Kommentar von Jewi14 ,

Dann reden wir mal Klartext: Es passiert ständig, dass Schüler sich in den Lehrer verlieben und denken, der Lehrer will was von einen und umgekehrt.

Vergiss es, deine Fantasie geht mit dir durch und daher darf und wird er mitschwimmen, es ist schließlich sein Job.

Kommentar von queensspeech ,

Und dies war keine Anwort auf meine Frage

Kommentar von queensspeech ,

Er geht auf mich ein und hat mir Komplimente gemacht... Hmmm ich denke nicht,dass ich das Problemschen bin

Kommentar von Jewi14 ,

Ach weißt du, wie oft habe ich hier schon gelesen "mein Lehrer steht auf mich". Wäre es wahr, müsste es reihenweise Verurteilungen von Lehrer geben.

Kommentar von queensspeech ,

Ich habe nie gesagt,dass er auf mich steht?! Aber er macht Andeutungen

Antwort
von 716167, 275

Wieso ist dir das denn auf einmal unangenehm? Du bist doch hinter deinem Lehrer her!

https://www.gutefrage.net/frage/ich-liebe-meinen-lehrer-wirklich?foundIn=user-pr...

(Und etliche andere deiner Fragen)

Kommentar von queensspeech ,

Wann habe ich denn gesagt,dass es mir unangenehm ist? Bitte nicht unsinniges reininterpretieren

Antwort
von NinaASS, 193

Ja natürlich. Bei uns war das so

Antwort
von ApplewarQuqqer, 254

Warum sollten sie nicht dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community