Frage von ConDivad, 69

Schreibt man bei einer Powerpoint, wenn man Stichpunkte macht einen Punkt am ende des Satzes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 69

Stichpunkte sollten keine Sätze sein, weswegen hinter ihnen kein Punkt steht.

Antwort
von Fiete14, 65

Eigentlich nicht da es meist stichpunkte sind

Antwort
von Herb3472, 50

Wenn überhaupt ein Satzzeichen, dann einen Strichpunkt;


Antwort
von LOLiGamerPro, 64

nein ich mache das nie und es war immer alles gut so

Antwort
von Waldfuechsin, 47

Bei einem Satz einen Punkt, auch auf einer Power Point; bei Stichpkte keinen Pkt. :-) Hope that helps.

Antwort
von robin1102, 51

Bei meinen PowerPoint-Stichpunkten setze ich keinen Punkt am Ende.