Richtig Stichpunkte schreiben?

1 Antwort

Nein, dafür gibts keine Regel...

Stichpunkte lenken das Publikum nur ab, weil sie mit Lesen beschäftigt sind und deinen Worten schlecht folgen können. Deshalb verzichten viele Leute auf Stichpunkte in der Präsentation und nehmen ausschließlich Bilder.

Wenn allerdings die Stichpunkte auf den Folien essentiell für z.B. Studenten o.ä. sind, dann brauchst du sie, da sie eine Zusammenfassung deiner Präsentation darstellen.

Wenn deine Lehrerin das so haben will, würde ich das so machen. Sie verteilt die Noten, also bestimmt sie die Regeln.