Kann ich bei jedem Stichpunkt einer PowerPoint groß schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja um eine Präsentation auf Englisch geht, solltest du dir folgendes durchlesen:

http://www.businesswritingblog.com/business_writing/2012/01/punctuating-bullet-points-.html

Wie du siehst, kannst du nach den "bullet points" groß oder klein schreiben. Ich würde dir eher zur Großschreibung raten.

adabei  25.11.2013, 11:45

Thank you. ☺

Normalerweise schreibt man nach einem Stichpunkt klein, außer wenn ein ganzer Satz folgt.

Bsp.

-lebte von 1911-1982

-Hans Bauer lebte von 1911-1982.