Groß- und Kleinschreibung bei PowerPoint

2 Antworten

Das bleibt dem persönlichen Geschmack vorbehalten. Mir, z. B., gefällt es besser, wenn der Stichpunkt so geschrieben ist wie es der Rechtschreibung entspricht. Ich würde also ein Verb ´klein schreiben...aber wie gesagt: jeder wie es ihm besser gefällt...:-)

Ich schreibe bei jedem neuen Stichpunkt groß. Ich empfehle aber, nicht nur Stichworte zuschreiben, sondern lieber kleine Sätze. Das ist für den Betrachter leichter zu verfolgen.