Powerpoint Kleinschreibung funktioniert nicht (schnelle Hilfe)?

3 Antworten

Hallo,

hast Du vielleicht die Festelltaste gedrückt - Caps lock - direkt unter der Tab -Taste (Pfeil nach unten)? Dazu könnte oberhalb des Ziffernblocks eine entsprechende Kontrollleuchte an sein. Einmal auf Festelltaste drücken - Leuchte geht aus und Du kannst Schriftarten mit normalem Zeichensatz wieder groß und klein schreiben.

Die Schiftgröße ändert daran gar nichts. Ändere die Schriftart und passe die Formatvorlagen entsprechend an...

*die Schriftart meine ich natürlich! Habe
ich geändert