Wie geht die Schrift bei PowerPoint wieder klein?

3 Antworten

Hallo was du meinst ist nicht die Schriftgröße, sondern quasi dass das Blockschrift bleibt, richtig?

Das liegt am voreingestellten Design, das du ausgewählt hast und lässt sich in diesem Feld eher nicht so leicht ändern. Musst dich rumspielen. Entweder du findest das in so einem Designmanager oder du änderst das Design oder du machst ein neues Textfeld an die Stelle hin stattdessen oder du findest dich damit ab.

Ich würde dir anraten, das Design so zu lassen wie es ist, weil es nicht schlecht ist wie es voreingestellt ist.

LG ein Exdesigner

Die Schrift kann man Verkleinern in dem man den Text makiert und dann oben bei dem Zahlenfeld neben der Fontauswahl ne kleinere Zahl einträgt.

Couchpotato352
Fragesteller

Hat nicht geklappt

Nimm einfach neuen Text Feld ist unkompliziert und gehe auf Schrift Arten nämlich es gibt welche die nur groß Schrift haben und es hinter doof aus sieht ist ein Tipp.

Woher ich das weiß:Hobby