Lego Powerpoint Präsentation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir folgenden Film an: https://www.youtube.com/watch?v=UTlQrckzDY4

Da erfährst Du sehr viel über die Geschichte von Lego, von der Schreinerei bis zu den bunten Klötzen....

Alles andere findest Du auf Wikipedia und Google...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Ein mal kurz den Wiki-Artikel aufgemacht und schon hab ich eine Idee für deinen Anfang: LEGO hat früher anderes Spielzeug hergestellt. Jetzt suchst du dir ein paar Bilder im Netz von Legosteinen, anderem Lego-Spielzeug und nicht-Lego-Spielzeug. Die Bilder machst du auf eine Folie und fragst in die Runde: Welches der Spielzeuge ist von Lego? Es wird wahrscheinlich direkt das Bild mit den Lego-Steinen getippt und dann sagst du "Jaa, und welches noch?" oder etwas in der Art. Wenn direkt beim ersten mal Fragen ein anderes richtiges Bild genannt wird, kannst du fragen, wie derjenige darauf kommt, ihm recht geben und dann damit beginnen, dass Lego früher anderes Spielzeug hergestellt hat.

Schau dir doch im Internet an wie PowerPoint Präsentationnen aufgebaut sind.

Welche Tipps denn? Verstehe Farbe nicht?

DetMannImMond42
Fragesteller

z.B. Gliederung oder wie ich anfangen kann oder ähnliches