es passiert nichts, aber milch schimmelt, ja

du hast so eine normale gas oder ölheizung und die milch ist dir in den heizkörper gelaufen?

dann kannst du auch mit wasser nachputzen

wenn du eine e-heizung hast oder du das brenngerät meinst, nicht wasser reingeben

...zur Antwort

ich finde bull-terrier auch superhäßlich

pit-bulls gehen, ich hätte aber damit probleme, dass mein hund mehr muskeln hätte als ich^^

nein, die wirken so massig, egal, sie gehen noch, die anderen sind total häßlich

...zur Antwort

vielleicht hat er auch angst vor dem gesellschaftlichen stigma, wenn er als erwachsener mann eine freundin hat, die noch ein halbes kind ist

das muss man sich leisten können und es ist damit auch direkt geld gemeint

...zur Antwort

Außerdem bin ich für solche Männer definitiv nicht die Zielgruppe, werde also definitiv nicht eine positive Reaktion bekommen.

ach, du darfst nicht alle über einen kamm scheren, ich diskriminiere niemanden, ich hätte zb kein problem mit einer 20 jahre jüngeren freundin.....

...zur Antwort

bei meinem sohn ist die freiwillig

aber ich zwinge ihn dahin zu gehen und wenn er es nicht tut, bekommt er kein geld und ich nehme seine elektrogeräte weg

würde ich deinem vater auch raten

...zur Antwort

mit spott und weiterflirten

"ne lass mal gut sein, ich möchte dein herz nicht überfordern"

...zur Antwort

die anderen kaufleute sind eher höherwertig...da würdest du dann noch schlechter reinkommen

industrie, speditions, immobilienkaufmann

das grundgerüst ist überall gleich, nur die fachlehre dann unterschiedlich

...zur Antwort
Musik im Kindergarten. Nur Kinderlieder oder auch mal Rock/Hip-Hop/etc.?

Hallo,

ich bin grade in meinem letzten Jahr der Ausbildung zum Erzieher und mir geht die Weihnachtsmusik grade sehr auf die Nerven und im Kindergarten hören wir non-stop Weihnachtslieder.

Bevor ich in meiner Einrichtung und in der Schule frage, möchte ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, dass man einfach mal z.B. ne Rock/HipHop/etc. CD im Kindergarten hört.

Mir fallen da z.B. solche Bands wie: Rise Against, 3 Doors down, Nightwish, Skillet, Fall Out Boy, etc. ein.

Als ich ein Jahr in der Diakonie gearbeitet habe, haben wir dort sogar richtig harten Metal gehört und den Bewohnern hats gefallen :D

Bitte lasst euren eigenen Musikgeschmack aus der Umfrage raus. Also z.B. sowas wie "Ich mag kein Hip-Hop, deshalb sollen die Kinder im Kindergarten auch kein Hip-Hop hören."

Bemerkung/ Kriterien:

  • Die Lieder beinhalten kein Geschreie/Screaming/Growling/etc.

  • Die Lieder sind auf Englisch

  • Die Lieder beinhalten keine deutschsprachigen Schimpfwörter

  • Keine Hardcore Musik

Danke fürs lesen und hoffentlich auch ein Danke für eure Antworten ;)

_____________________________

_____________________________

EDIT: Ich hab es jetzt einfach mal ein paar CDs in den Kindergarten mitgenommen.

Für meinen Praxisbesuch (Sportstunde) habe ich eine Auswahl von Electro/Techno Liedern auf eine CD gebrannt und es kam bei den Kindern, meiner Mentorin und meiner Praxislehrerin sehr gut an.

Diese CD habe ich nach dem Praxisbesuch den Kindern zur Verfügung gestellt. 

Die Kinder wollten dann jeden Tag die CD hören.

Weil man ja nicht Wochen lang die gleichen Lieder hören möchte, habe ich noch ein paar mehr CDs mitgebracht.

3 Doors Down, Urban Dance, Fußballlieder (zur EM), Deutsche Lieder, Musik von Computerspielen (Ori and the blind forest).

Meine Kollegen mögen die Musik und die Kinder auch. Meine Leitung hat nichts dagegen und die Eltern haben auch nichts gesagt. 

Vielen Dank für all die Antworten :)

...zur Frage
Nur Kinderlieder

bring mal slayer oder so etwas mit, die kindergartenleitung wird dir schon sagen, wie sie das findet

...zur Antwort

jeder, der ein anständiges studio betreibt, jagt dich vom acker

fälscht du das dingen, werde ich trotzdem in den popo gestochen, nicht du

warum sollte ich das riskieren?, schlepp deine mama an oder kein tattoo

...zur Antwort

vollmilch ist nicht so schlimm, zartbitter ist schlimmer


da gibt es 1000 seiten zu im netz, google mal


ich glaube auch, dass paar m&ms nix machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.