Wie kann man Flirtversuche von Kunden abblocken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit spott und weiterflirten

"ne lass mal gut sein, ich möchte dein herz nicht überfordern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue so, als hättest du schon ein Freund, und sag, dass er ein Polizist wäre, Problem gelöst, hoffe konnte weiter helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ändere Deine Ausstrahlung, denn je nachdem was man signalisiert wird man von bestimmten Typen angebaggert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm ungeschminkt zur Arbeit, sei freundlich aber nicht übertrieben und wenn dann immer noch sowas kommt, sag einfach ganz sachlich: "nein, danke, nicht interessiert." und fertig. wenn der dann nicht aufhört, droh ihm dass du am arbeiten bist und wenn er dich weiterhin stört, rufst du den chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur angrinsen/lächeln ... in freundlichem Ton :

"mein Freund wird dann eifersüchtig ... "

und sich dem nächsten Kunden zuwenden

nicht beleidigen - aber auch nicht darauf eingehen - keinesfalls diskutieren anfangen


dem Typ die Chance geben sich ohne Gesichtsverlust aus der Affäre zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck dir nen fake Ehering an und zeig den einfach vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im beruflichen Umfeld finde ich es total unangemessen, persönlich oder mit irgendwelchen Emotionen zu reagieren (klar ist das Anflirten auch unangemessen, aber es passiert nunmal). Freundlich und verbindlich ablehnen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit Humor darauf reagieren und ablehnen. Oder du tust so als hättest du einen Freund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?