Kann Man Feigling in einen Flachmann füllen?

7 Antworten

Ein flachmann ist wie eine ganz normale mehrzweckflasche, nur das der flachmann meist aus metall und um einiges kleiner ist. Ich hab in einem meiner flachmänner immer jägermeister - weil der flachmann selber von jägermeister ist, und in dem anderen alles mögliche, von absinthe bis zlipowicz... Natürlich sollte man den immer auswasche wenn der mal leer ist...

Da kannst du alles reinfüllen was flüssig ist! Dazu dient es schließlich auch.

Gruß

Flachmann ist genauso ein Behälter wie alles andere. Da kannste Whiskey, Jägermeister, Jack daniels oder alle anderen Getränke reinfüllen

Ich weiss nur dass man keine Limo reingeben sollte :D weil die enthaltenen Säuren das Metall angreifen angeblich

Wieso nicht? ist eher für harte Sachen gedacht aber warum sollte man Likör da nicht reinfüllen?