Feigling mit Wasser mischen?

3 Antworten

Sollte es jemand merken das was fehlt, sage einfach wie es ist, dass Du schon mal als "Vorkoster" gearbeitet hast, damit es auch wirklich was gutes ist für Euch. Da hast Du bestimmt die Lacher auf Deiner Seit! ::-)

Ich würde eifach mit der offeen flasche ankommen - das die schon auf ist sieht man so oder so, und wenn jemand das schmeckt das du das streckst ist doof, aber wenn du mit einer angebrochenen flasche kommst ist es vielleicht ein bisschen komisch aber keinesfalls schlimm. Bring doch dafür ein paar bier als ersatz mit^^ ich nehm auch immer angebrochene flaschen mit, und gehe meist mit 3 angebrochenen flaschen - stört sowieso keinen wenn was fehlt, weil sowieso alle besoffen sind😂

Hm ... Würde mir da nicht so viel draus machen mit einer angebrochenen Flasche aufzutauchen...^^

----

Kannst ja auch noch nen neue kaufen?!

----

Füll auf aber wenn man das wiedererwartent schmecken sollte ist das viel peinlicher!

----

Jetzt ist sie eh abgebrochen. Nimm ein Schnapsglas 3/4 Feigling etwas Wasser und trinken dann schmeckst du schon wie sich das auswirkt musst nur eben das mengenverhältniss beachten und versuchen nachzuahmen ....