Was muss ich bei einer "Haus Party" beachten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würde dir den tipp geben die harten Sachen vielleicht vorgemischt in andere Flaschen um zu füllen. ..denn wenn einer mal auf klo muss und dann die Tür auf geht und deine Eltern laufen doch mal zufällig über den Flur sollten sie die Flaschen nicht sehen. ..und man vergisst auch sowas immer weg zu stellen. .am besten in Plastik Flaschen. ..so klimpert nichts und deine Eltern fühlen sich nicht gestört ....das mit dem gras ist in Verbindung mit alk keine gute Idee ...da wird euch ganz sicher schlecht werden beim ersten mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofllol98
07.02.2016, 01:52

Ok vielen Dank für die Antwort. Wie bei einem anderen Kommentar schon erwähnt lassen wir das mit dem gras eh... das ist echt eine dumme idee. und die idee mit dem umfüllen ist echt gut:D danke

0
Kommentar von hazelnut19
07.02.2016, 02:00

bitte bitte xD viel Spaß euch :)

0

Wichtig ist, dass du selbst etwas weniger trinkst und immer die Kontrolle über die Feier hast.
Halt irgendwo nen Eimer bereit falls es jemand übertreibt und schau dass niemand uneingeladen kommt.
Graß und Alkohol verträgt sich schlecht und das Gras reicht auch verdammt stark, hebt euch das lieber für ein andermal auf wenn ihr in einem Garten oder so seid.

Sei vordichtig mit dem hart alk, stell nicht gleich alle Flaschen raus, sonst übertreibt es irgendjemand oder es lässt jemand eine mitgehen. Schau als Gastgeber auch ein bisschen danach, wer was macht. Es gibt überall möchtegern Angeber die eine halbe Flasche Vodka in 5 min trinken um anzugeben und sich danach die Seele rauskotzen.

Ansonsten werdet ihr sicher laut sein, in einer Wohnung gibt das Normalerweise besuch von Nachbarn, zeig dich einfach verständnissvoll, mach die Musik etwas leiser. Solang die nicht die Polizei wegen ruhestörung rufen oder zu deinen Eltern rennen machen die nix.
Wenn die Polizei doch kommt: die können nur wenig machen, sie werden euch ermahnen leiser zu sein, schau aber dass sie keinen hochprozentigen Alkohol rumstehen sehen und dass es danach echt leiser ist, wenn sie ein zweites mal kommen sind die echt schlecht gelaunt und das bekommen dann meistens auch die Eltern zb über einen Brief mit.
Jetzt aber genug mit "darauf musst du achten", mit Freunden zu Feiern macht verdammt viel spaß.

Ich wünsch dir eine schöne Feier, und trink nen Bier für mich mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesequalle
07.02.2016, 02:47

Hab vergessen zu fragen, feiert ihr zu viert (da muss man deutlich weniger auf einige Sachen achten), oder gebt ihr zu 4 eine Party für noch ein paar mehr (hab ich bei der Antwort angenommen).

0

Ihr solltet aufpassen, denn wenn ihr durcheinander trinkt (zb Bier, Rum und Wodka an einem Abend) wird euch leichter übel und du willst ja nicht, dass jemand in dein Zimmer kotzt!

Gras hat einen sehr starken, markanten Geruch, den deine Eltern bemerken werden, denn der geht aus Wänden... nicht mehr raus. Aus dem Fenster lehnen hilft natürlich etwas, riechen tut man es wahrscheinlich trotzdem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofllol98
07.02.2016, 01:31

Danke für die Antwort. Das mit dem durcheinander trinken werde ich beachten. Und wahrscheinlich lassen wir das mit dem Gras eh... eher keine so gute Idee denk ich

0

Lass das ganze einfach, ihr seid einfach viel zu jung dafür! In Eurem Alter habe ich mit meinen Freunden noch im Sandkasten gespielt. Das Wort Alkohohl konnte ich in deinem Alter noch nicht einmal buchstabieren.

Meine Devise lautet also: Lass das ganze einfach, ihr seid viel zu jung dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist minderjährig und darfst nicht mal Bier trinken. Ich würde das ganze sein lassen. Dass deine Eltern euch alleine lassen und dir erlauben Bier zu trinken ist unverantwortlich, zumal sie ihre Aufsichtspflicht verletzen wenn sie euch die halbe Nacht alleine lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofllol98
07.02.2016, 01:49

ich wusste dass mir niemand hilft...

PS: mein 18 jähriger Bruder ist zu hause... geht das auch?

0
Kommentar von RylNm
07.02.2016, 03:15

mimimi :,( der böse Alkohol :,((((

0

Also der Spruch lautet folgendermaßen:

Alk auf Gras, das macht Spaß.
Gras auf Alk, das mag Hulk.

--> lieber erst kiffen und dann trinken als erst trinken und dann kiffen.

Allerdings ist die Wirkung von Mischkonsum nicht dieselbe wie bei Einzelkonsum und meiner Erfahrung nach wirst du eher erschöpft.

Und Pass auf dass niemand aus deiner Truppe zu viel trinkt, verbiete ihnen lieber das trinken bevor sie in dein Zimmer brechen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofllol98
07.02.2016, 12:17

Ok gut zu wissen:D danke für die Antwort:)

0

Die Wohnung wird nach Gras riechen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofllol98
07.02.2016, 12:55

Auch wenn ich mich richtig aus dem Fenster lehne und alles nur "draußen" mache und dannach halt so minz bonbons und kaugummi und mundspray und sowas?

0

Das sind Süchtig machende Dinge mein freundchen. Zufälligerweise, könnte das ja ein Polizist lesen. Und zufälligerweise könnte er deinen Standort durch GPS eingaben herausfinden. Und zufälligerweise es euch erlauben zu rauschen und zufälligerweise am abend auftauchen. Und vielleicht bin ich ja einer. Hmm, naja lass dich überraschen. Je mehr Freunde du einlädst, desto mehr haben wir Gewinn. Und zufälligerweise seid ihr ja haftbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofllol98
07.02.2016, 01:40

ich habe erstens nicht gesagt wann wir die Party machen wollen und zweitens ist das hier ein portal um leute um HILFE zu fragen. Ich habe ja nichts strafbares gemacht nur weil ich gefragt habe oder? ich habe tatsächlich noch eine ernsthafte frage an dich falls du es weisst... ist es nur strafbar gras zu besitzen oder zu rauchen? weil es hat ja nur der bruder von meinem freund.. danke falls dus weißt:)

bist du denn ein polizist? ; )

0
Kommentar von aloneisallweare
07.02.2016, 01:50

Ganz schön frech, Kind.

0
Kommentar von hazelnut19
07.02.2016, 01:58

ein Polizist ist ganz bestimmt nicht zufälligerweise hier um nach 15 jährigen teenies zu suchen die mal an nem joint ziehen :D der dürfte nicht mal die Wohnung betreten xD ....mach dem kleinen doch nich so nen schiss und lass sie ihren Spaß und ihre Erfahrungen machen Mensch ;)

1
Kommentar von Kaesequalle
07.02.2016, 02:21

ernsthaft was soll der mist statt anderen zu helfen tust du um 2 uhr nachts jugendliche blöd anmachen die nen schönen abend haben wollen???

0