Ist man nach einem Flachmann betrunken?

10 Antworten

Also ich wenn ich mal nach meinen Angaben gehe, wäre ich 100% Hacke dicht. Beim Alkohol kommt es auf dein Körpergewicht, ob du nüchtern (leerer Magen) oder nicht bist, wie gross, wie lange der Alkoholkonsum zurück liegt, in welchem Zeitraum du trinkst, irgendwelche Medikamente einnimmst, die das beeinflussen. Aber wie es bei dir wirkt, kann ich hier nur schwer einschätzen, nur Autofahren würde ich nach so einer Menge sicher mal nicht mehr.

lg

Youareme

Fahrtüchtigkeit bist Du dann sicher nicht mehr. Wie stark der Alkohol anschlägt ist abhängig von Gewohnheit, mentaler Festigkeit, aber auch Größe und Statur spielen eine Rolle.

Kann man ned sagen. Kommt drauf an wie schwer und groß du bist. Ob du was davor gegessen hast oder ob du sehr oft oder nur sehr selten Alkohol trinkst

Hallo!

Wenn du unter betrunken verstehst, dass die Menge dir körperlich Schaden zufügt: Ja!

Die wahrscheinlich vom Körper zu verkraftende Menge Alkohol beträkt für einen ausgereiften Mann 25 ml an einem Tag.

Kommt ein bisschen darauf an wer sich den Flachman zu Gemüte führt und ob er oder sie Erfahrung mit Alkohol hat. Es wird bestimmt nicht zu einem volltrunkenen Zustand kommen, aber man wird schon etwas duselig.